Sommersprossen

noch ein vorschlag aus dem ayurveda für die kosmetische wirkung
frischen rettichsaft von weißem rettich auf die haut, ich persönlich nehme hauchdünn geschnittene frische rettichscheiben und lege sie mir eine stunden aufs gesicht, zwischendurch vielleicht mal frische nehmen, zwei, drei wochen durchhalten, am anfang brennts ein bißchen, aber das verbrennt das abgelagerte, was da nicht sein soll. und dann läßt es nach . man sieht es nach vier fünf tagen auf jeden fall, daß alles blasser wird. Besser als chemie, das macht die haut nur kaputt und durch erhöhte lichtempfindlichkeit werden die braunen stellen nur größer...
viel erfolg mara :banane:

Werbung:
es gibt sommersprossen ja nicht nur als niedliche kleine pünktchen...
wenn man gegen die unnötig größeren etwas machen kann, das wär schon was.
vg mara :kiss4:

Hi, ich könnte dir ein paar ratschläge geben, wie du seine sommersprossen los werden kannst. Also du kannst sie entweder täglich mit etwas zitronensaft einreiben, oder mit hauswurzsaft betupfen. das hilft erstmal. bye raffi

Hi Ihr, :)

wo ist die Pro Sommersprossengruppe,
diesen Tread hatten wir ja schon mal.;)
Ich geb keinen einzigen meiner Punkte ab.:nono:
Nie und nimmer, ich bin sehr froh das ich Sommersprossen habe.:foto:

LG:liebe1:

Sonja

Hallo,
ich habe ein Frage: Weis jemand von euch wie man Sommersprossen entfernen kann? Also ohne Laserbehandlung. Mich nerven sie schon seit mehreren Jahren, doch hab ich mich immer mit der Hoffnung, dass sie wieder weggehen zum nächsten Sommer gequält

Danke schonma Soulfly
Hallo Soulfly,

schade, dass man sie nicht verschenken kann!

Ich hätte sooo gern welche!

Liebe Grüße!

bibi

Hallo Soulfly,

schade, dass man sie nicht verschenken kann!

Ich hätte sooo gern welche!

Liebe Grüße!

bibi

Hallo Bibbi,:weihna3

da hast Du aber Recht, Sommersprossen sind schön und
machen Menschen attraktiv. ;)

Bei den Tieren genauso,
stell Dir vor einen wunderschönen Fliegenschimmel, Araber,
mit seiner Pigmentierung und den edelen trockenen Blutgefäßen. :foto:

LG:liebe1:

Sonja

jetzt hab ich mal ne frage!

wenn ich auf meine haut was drauf lege damit ich die sommersprosen los werde kommen sie ja wieder wenn ich in die sonne gehe odeR?? oder kommen die dannn gar nicht mehr?

Hejj,leute bin neu hier und wollt euch fragen ob ihr vieleicht wießt was so ne lasertherapie gegen sommersprossen kostet

Werbung:
nicht deine sterne wegmachen =((

ich setz das mit schönheitsOP´s gleich und halte nichts davon!

als kind wollte ich meine auch nicht aber jetzt wär ich nicht ich wenn ich meine nicht hätt :D

wenn die dann weg sind bist du dann zufrieden? oder kommt dann das nächste was nicht passt an deinen tempel? hmmm ich werds wohl nie verstehn :D

lg
nymphe

Zurück
Oben