Sollte eine Glückslegung werden

wildrose

Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
111
hallo und guten Morgen!

Ich hoffe hier auf eure Hilfe zählen zu können. Jemand hier im Forum war so nett und hat mir ein großes blatt gelegt. Danke dafür!! mir macht die (keine) Liebe im moment schwer zu schaffen und ich möcht euch sehr gerne um eure mithilfe beim deuten dieses blattes bitten. Ich werde natürlich auch meinen Senf dazu geben.
Wenn es zu privat wird könnt ihr mir natürlich auch eine private Nachricht schreiben.

diesmal hab ich mir eine raffinierte Frage bei den karten überlegt und genau folgendes gefragt

Was muss ICH dafür tun um auf einen mann zu treffen der mein herz erfüllt und der auch eine beziehung mit mir eingehen möchte?

Die frage hab ich deshalb so gestellt, weil immer entweder das eine oder das andere war. so viel glück mit den Männern. :lachen:

34-26-12-30-15-13-08-10-01
22-23-33-20-07-32-25-28-31
36-05-14-19-09-02-24-27-11
17-03-35-18-04-29-16-06-21

und

34-26-12-30-15-13-08-10
01-22-23-33-20-07-32-25
28-31-36-05-14-19-09-02
24-27-11-17-03-35-18-04
------ 29-16-06-21---------

Es gibt keine speziellen Mann in meinem Leben. Die frage war einfach nur WAS ich machen muss. ich glaube das ist ein guter Denkanstoß für mich selbst. ich finde auch das zweite blatt sehr interessant.

Bitte wärt ihr so nett und könnt mir helfen?
 
Werbung:
Okay. Hier kommt einmal mein Vorschlag.

Ich hab ja gefragt, was ICH machen muss, damit Mr. Right vor der Tür steht. Oder so ähnilch eben.

Ich bin auf dem schlüssel drauf das heißt die Veränderung liegt also an mir, was ja viel leichter gesagt als getan ist. der Schlüssel liegt auf den Vögeln. Ich interpretiere die vögel als zu viel nachdenken, was ich ja mache und somit mein eigenes Glück behindere. Außerdem spiegelt der Schlüssel zum Ring und zum Herzen hin was ich so interpretieren würde dass etwas in Liebesbeziehungen schief geht. Es kann auch darauf hindeuten dass es auf mich selbst gerichtet ist.

Es gibt wie gesagt keinen speziellen Mann in meinem Leben, der Exfreund liegt weit zurück. Der HM steht hier auf 17. Also Unruhe, mehr kann ich nicht über ihn erfahren weil er 17 und 28 nur die häuser vertauscht haben. Der Herr schaut nach rechts. meines Erachtens nach hat gerade eine Trennung im Kopf. Der Sarg liegt auf seinem Kopf und die Schlange liegt in seinem Rücken. Mehr kann ich wie gesagt über ihn nicht sagen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob er in der Vergangenheit der Dame liegt (aber da war niemand!) oder noch in der Zukunft. Im zweiten Blatt schauen sich Die Hauptpersonen ja an.

Ich hab ja wegen einer beziehung gefragt und von daher liegt das herz auf den Beziehungen somit heißt das, dass ich mehr herzliche Beziehungen pflegen sollte und mich mehr daruf konzentrieren soll was mir mein Herz sagt 25/24/16/34 . Eigentlich sind das 08/15 Aussagen, wenn ich ehrlich bin..hihi. Ich mach mal trotzdem weiter.

Im zweiten Blatt ist die Situation auch schon interessant . Hier schauen sich Dame und Herr mehr oder weniger an. Ich komme mit dem Rösseln noch nicht so ganz klar. Gut ist, dass die Dame auf das Herz rösselt, aber ich will mir da noch keine großen Hoffnungen machen. Andererseits finde ich es auch interessant, dass die Seitenkarten noch einmal eine Trennung anzeigen. 10/25/02/04

Die Frage die mich ja trotzdem beschäftigt, war ja, was ich machen muss und ob ich den Mann schon kenne? Der Herr rösselt das Buch, was aber auch für verschlossen stehen kann.

so jetzt müsst mir mir bitte weiterhelfen! Danke!
 
Okay. Hier kommt einmal mein Vorschlag.

Ich hab ja gefragt, was ICH machen muss, damit Mr. Right vor der Tür steht. Oder so ähnilch eben.

Ich bin auf dem schlüssel drauf das heißt die Veränderung liegt also an mir, was ja viel leichter gesagt als getan ist. der Schlüssel liegt auf den Vögeln. Ich interpretiere die vögel als zu viel nachdenken, was ich ja mache und somit mein eigenes Glück behindere. Außerdem spiegelt der Schlüssel zum Ring und zum Herzen hin was ich so interpretieren würde dass etwas in Liebesbeziehungen schief geht. Es kann auch darauf hindeuten dass es auf mich selbst gerichtet ist.

Es gibt wie gesagt keinen speziellen Mann in meinem Leben, der Exfreund liegt weit zurück. Der HM steht hier auf 17. Also Unruhe, mehr kann ich nicht über ihn erfahren weil er 17 und 28 nur die häuser vertauscht haben. Der Herr schaut nach rechts. meines Erachtens nach hat gerade eine Trennung im Kopf. Der Sarg liegt auf seinem Kopf und die Schlange liegt in seinem Rücken. Mehr kann ich wie gesagt über ihn nicht sagen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob er in der Vergangenheit der Dame liegt (aber da war niemand!) oder noch in der Zukunft. Im zweiten Blatt schauen sich Die Hauptpersonen ja an.

Ich hab ja wegen einer beziehung gefragt und von daher liegt das herz auf den Beziehungen somit heißt das, dass ich mehr herzliche Beziehungen pflegen sollte und mich mehr daruf konzentrieren soll was mir mein Herz sagt 25/24/16/34 . Eigentlich sind das 08/15 Aussagen, wenn ich ehrlich bin..hihi. Ich mach mal trotzdem weiter.

Im zweiten Blatt ist die Situation auch schon interessant . Hier schauen sich Dame und Herr mehr oder weniger an. Ich komme mit dem Rösseln noch nicht so ganz klar. Gut ist, dass die Dame auf das Herz rösselt, aber ich will mir da noch keine großen Hoffnungen machen. Andererseits finde ich es auch interessant, dass die Seitenkarten noch einmal eine Trennung anzeigen. 10/25/02/04

Die Frage die mich ja trotzdem beschäftigt, war ja, was ich machen muss und ob ich den Mann schon kenne? Der Herr rösselt das Buch, was aber auch für verschlossen stehen kann.

so jetzt müsst mir mir bitte weiterhelfen! Danke!

hallo du^^

verstehe deine Herangehensweise gar nicht das Blatt zu deuten, anstatt das Offensichtliche zu bemerken, schaust du auf Häuser und Rösselst, was ja an sich nicht verkehrt ist, nur es geht auch einfacher^^
die Dame schaut direkt in das Haus rein, und hoch diagonal in die Blumen und den Park.
Im Kopf hat sie das Klee und den Mond, dem Rücken kehrt sie den Sternen, Wolken und Berg, was in der zweiten Legung nochmal hervorgehoben wird!
Übersetzt kann das bedeuten: sie soll sich in ihrem Körper zuhause fühlen, sie soll es geniessen auszugehen und sich selber beschenken, zB mit der Freundin Kuchen essen gehen oder so? :D
Die Gedanken und damit seelischen Beeinträchtigungen ohne Partner zu sein, "vergessen" und sich nicht mehr versuchen Klarheit zu verschaffen, was sie besser machen könnte, denn das blockiert sie sich wohl zu fühlen. (sterne, wolken, berg)
sie spiegelt sich mit Lilie, Hund und Kind, kann bedeuten dass die innere Zufriedenheit kommt durch Leichtigkeit und Spiel und weniger Analysieren. Du hast halt noch nicht den Richtigen gefunden, macht ja nix^^ vor lauter Suchen wirst du ihn eh nicht finden und vergisst dein Leben zu geniessen, ein bisschen schade, sowas für jemanden zu tun, den man nichtmal kennt :D
 
Über deinen letzten Satz muss ich sehr lachen hihi. Du hast damit natürlich absolut Recht. ich analysiere zu viel, was ich falsch mach. Wie ich mich präsentieren soll. Na und doch! Wer schon ein bisschen länger ohne Partner ist, der macht sich schon darüber seine Gedanken. Es gibt Menschen die einfach schnell auf jemanden zugehen können, und andere können das einfach nicht so. Diese bleiben dann einfach alleine. Ich habe deshalb diese Legung eingestellt weil ich nicht mehr weiß wo ich 'suchen' soll und weil mir manchmal schon schlichtweg die Hoffnung fehlt. Umso älter der Mensch wird umso schwerer hat er es im Leben jemanden zu finden oder jemand der lang allein ist. Find man entwickelt so seine Eigenheiten. :)

Danke etceterah! im 2. Blatt (sind ja beide gleich) sind oberhalb von der Hauptpersonenkarte Reiter und Wege und oberhalb das Buch. kann das beudeten dass das mehrere sind? Ich hab in der letzten Zeit sehr viele Männerbekanntschaften gemacht. Auch viel im Internet. auf singleportalbörsen auch. Brief/Ruten

Ja genau, das sind die mystischen Lenormandkarten.
 
Über deinen letzten Satz muss ich sehr lachen hihi. Du hast damit natürlich absolut Recht. ich analysiere zu viel, was ich falsch mach. Wie ich mich präsentieren soll. Na und doch! Wer schon ein bisschen länger ohne Partner ist, der macht sich schon darüber seine Gedanken. Es gibt Menschen die einfach schnell auf jemanden zugehen können, und andere können das einfach nicht so. Diese bleiben dann einfach alleine. Ich habe deshalb diese Legung eingestellt weil ich nicht mehr weiß wo ich 'suchen' soll und weil mir manchmal schon schlichtweg die Hoffnung fehlt. Umso älter der Mensch wird umso schwerer hat er es im Leben jemanden zu finden oder jemand der lang allein ist. Find man entwickelt so seine Eigenheiten. :)

ja ich kenne das gut, war auch fast 10 jahre single und dann kam alles von heut auf morgen.

Ich denk mal, es ist erstmal wichtig zu wissen was für eine Beziehung man haben möchte, zu wissen was für einen Mann man haben möchte. Welche Eigenschaften soll er haben? Muss man um ihn kämpfen oder soll er so richtig klischeehaft jagen und einen nicht mehr loslassen? :D Wenn man das dann weiss kann man sich entspannt zurücklehnen oder eben auf die Pirsch gehen.....wobei ich nach Erfahrung sagen muss, die Männer die, die Frau umwerben und jagen, sind auf Dauer die Besseren, die wissen wie man sich durchsetzt^^
 
Danke etceterah! im 2. Blatt (sind ja beide gleich) sind oberhalb von der Hauptpersonenkarte Reiter und Wege und oberhalb das Buch. kann das beudeten dass das mehrere sind? Ich hab in der letzten Zeit sehr viele Männerbekanntschaften gemacht. Auch viel im Internet. auf singleportalbörsen auch. Brief/Ruten

Ja genau, das sind die mystischen Lenormandkarten.

ja man sieht die Kontakte aber auch dass du dich ein wenig damit "streitest".....ist ja auch nicht einfach jemanden kennzulernen, wenn man ihn nicht direkt sehen kann.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit für dich wo du zwei Fliegen mit eine Klappe schlagen kannst. ZB gehst du abends aus? oder gerne auf gewisse Veranstaltungen? dann würdest du deinen Spass haben können und zusätzlich die Option haben zu schauen, was es so in der Männerwelt noch an Angebot gibt :D
 
Werbung:
Ich 'reisse' nicht gerne in Diskos auf. Das wird man doch kaum von jemanden beachtet. Die Leute gehen aus anderen Gründen hin und mit einem anderen Denken hin. Ich würde mich nie trauen dort jemanden anszusprechen. Hund und Sonne Häusertausch bedeutet wahrscheinlich auch mehr Selbstvertrauen ausstrahlen.
 
Zurück
Oben