Sollbach mir meine akasha kronik vorlesen lassen?

Werbung:
"akascha chronik" (aus hinduismus und buddhismus) ist eine art kosmisches wissen über alle ereignisse und wesen die seit der entstehung der welt gelebt haben... edgar caycie hat daraus gelesen...

shimon


Ja was es ist, weiss ich auch. Ich hab mich nur gefragt, wer so findig war und das erfunden hat und die Leut verrückt gemacht hat damit.
Ist ja eine gute Einnahmequelle wie mir scheint ...


:o
Zippe
 
Also es ist so. Ich war bei meiner Psychologin und die ist auch esoterisch angehaucht. kennt ihr Cobimax? Das sind so komische Karten, auf die schreibt sie immer etwas und das soll man sich Dan auflegen. Und bei mir war es letztes mal so, dass ich einen heulkrampf bekommen habe und glaubte eine ahnunung zu haben voneinem Vorleben. Nämlich, dass ich vielleicht unter Folter andereverraten habe.auserden , habe ich aus einem Buch ueber Handlesen erfahren, dass ich eine schicksalsschleife habe, dass heißt , dass ich mich wohl vor dieser Inkarnation bewusst dafür entschieden habe mehr zu geben als zu nehmen. (kann mir zur schicksalsschleife noch jemand mehr sagen?)
Falls da was dran ist, würde ich schon ganz gerne mehr darüber wissen. Wie das zusammenhängt und was genau war und wen ich verraten habe. Vielleicht Menschen die ich schon kennengelernt habe in diesem leben.
Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.. Vielleicht würde es mir Frieden geben, mit einigen Menschen, wenn ich wüsste was war. Vielleicht würde es mir aber auch Sorgen machen, was noch kommt.
 
Also es ist so. Ich war bei meiner Psychologin und die ist auch esoterisch angehaucht. kennt ihr Cobimax? Das sind so komische Karten, auf die schreibt sie immer etwas und das soll man sich Dan auflegen. Und bei mir war es letztes mal so, dass ich einen heulkrampf bekommen habe und glaubte eine ahnunung zu haben voneinem Vorleben. Nämlich, dass ich vielleicht unter Folter andereverraten habe.auserden , habe ich aus einem Buch ueber Handlesen erfahren, dass ich eine schicksalsschleife habe, dass heißt , dass ich mich wohl vor dieser Inkarnation bewusst dafür entschieden habe mehr zu geben als zu nehmen. (kann mir zur schicksalsschleife noch jemand mehr sagen?)
Falls da was dran ist, würde ich schon ganz gerne mehr darüber wissen. Wie das zusammenhängt und was genau war und wen ich verraten habe. Vielleicht Menschen die ich schon kennengelernt habe in diesem leben.
Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.. Vielleicht würde es mir Frieden geben, mit einigen Menschen, wenn ich wüsste was war. Vielleicht würde es mir aber auch Sorgen machen, was noch kommt.

Wenn deine Psychologin mit dir auf diese Art arbeitet, sollte sie dir auch bei der Verabeitung dessen, was da in dir hochkommt, helfen. Es muß nicht immer etwas mit vorherigen Leben zu tun haben, oft sind es innere Bilder von bestimmten Spannungszuständen. Was war denn Thema der Sitzung, da kannst Du einhaken.
 
Werbung:
Schwarze Katze, eine Psychologin sollte hauptsächlich wissen, wie der Patient geistig drauf ist, und ihn unterstützen, wenn es der Psychologie dient und hilft den Menschen dabei zu helfen, ja, aber wenn es zu Esoterisch wäre, würde ich mir eine andere Psychologin suchen, also ich meine wenn es mich jetzt anginge, gut jeder wie er mag, war jetzt nur eine Meinung.;)
 
Zurück
Oben