Sollbach mir meine akasha kronik vorlesen lassen?

Bougenvailla schrieb:
Esogeschwafel hoch 3..........

Informiere Dich mal über Traumata woher sie kommen......
Weshalb sollte ein Mensch eine psychische Wunde haben aus einem Vorleben von dem er nichts weiss, und was bis heute trotz allem bemühen nicht bewiesen werden konnte.

Die Seele WEISS das. Und wenn dein Verstand mit aller GEWALT dagegen wettern muss, dann ist das halt so. Wird schon seinen Grund haben. :)

Bougenvailla schrieb:
Welcher Erfahrung?

Kannst Du diese "Erfahrung" mit überzeugenden Argumenten erklären, denn was kann die "Erfahrung" eines nur glaubenden Menschen schon aussagen?

Wer eine Erfahrung in der Realität durchlebt und spürt mit allen realen Befindlichkeiten, der glaubt nicht nur, sondern der WEISS. Nein, ich werde jetzt nichts davon erzählen, dazu ist mir das zu wertvoll, um es von dir zerreissen zu lassen.
Wenn es für dich anders ist, ist das nicht mein Problem. Auch du wirst - irgendwann, wenn die Zeit für dich reif ist - ähnliche Erfahrungen machen.

Bougenvailla, sei mir nicht böse, aber ich kenne dich zur Genüge und mehr als du ahnst. Ich bin bestimmt nicht aus, dich auf Biegen und Brechen überzeugen zu wollen. Es wäre sowieso sinnlos.

Bougenvailla schrieb:
Und woher stammt dieses Dein "Wissen"?

Aus meiner Seele. Jeder Mensch trägt dieses Wissen in sich, auch du. Es liegt an einem selbst, bereit zu sein, und für Wahrheiten sich zu öffnen.

Bougenvailla schrieb:
@ SchwarzeKatze

Hast Du Dich überhaupt mal informiert was die Akasha-Chronik ist, oder glaubst Du alles was Dir erzählt wird?

Du hast auch eine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Leute . Ich bin zur zeit am überlegen, ob ich zu einer Reikimeisterin gehen sollte und(eine seriöse Adresse hab ich schon) dort rausfindenlassen sollte, was in früheren leben war. Ich wusste das schon gerne, aber irgendwie, habe ich Angst davor und es ist eine menge geld.Hat von euch jemand Erfahrung damit? Was hat es euch gebracht? Und kann das überhaupt negative Konsequenzen haben?
Wie genau kann man dadurch überhaupt rausfinden was war? Und kann man auch genau herausfinden, was mit bestimmten Personen, die man heute kennt früher war?
Ich freue mich auf eure Antworten

wenn es viel Geld kostet, dann lass es. Infos bekommt man durch tiefe Meditation oder Hypnose. Die Frage bleibt dann noch ob verifiziert werden kann bezgl. Inkarnationen. Dazu kommt noch die Gefahr bzw. Risiko der psychischen Belastung bis hin zu einer Erkrankung.
Man soll nicht mit Strategien/Methoden Infos erzwingen wie z.b. bei Liebeszauber oder PRF Sachen man auch erzwingt.
Wer es trotzdem tun will soll sich den Risiken bewusst sein inkl. Geldverlust.
 
Die Seele WEISS das. Und wenn dein Verstand mit aller GEWALT dagegen wettern muss, dann ist das halt so. Wird schon seinen Grund haben. :)



Wer eine Erfahrung in der Realität durchlebt und spürt mit allen realen Befindlichkeiten, der glaubt nicht nur, sondern der WEISS. Nein, ich werde jetzt nichts davon erzählen, dazu ist mir das zu wertvoll, um es von dir zerreissen zu lassen.
Wenn es für dich anders ist, ist das nicht mein Problem. Auch du wirst - irgendwann, wenn die Zeit für dich reif ist - ähnliche Erfahrungen machen.

Bougenvailla, sei mir nicht böse, aber ich kenne dich zur Genüge und mehr als du ahnst. Ich bin bestimmt nicht aus, dich auf Biegen und Brechen überzeugen zu wollen. Es wäre sowieso sinnlos.



Aus meiner Seele. Jeder Mensch trägt dieses Wissen in sich, auch du. Es liegt an einem selbst, bereit zu sein, und für Wahrheiten sich zu öffnen.



Du hast auch eine. ;)



Ich denke, es ist dein Verstand, der dir einredet, dass deine Seele etwas weiss ...


:o
Zippe
 
Frl.Zizipe schrieb:
Ich denke, es ist dein Verstand, der dir einredet, dass deine Seele etwas weiss ...

Was du denkst, ist ziemlich unerheblich, Unterscheidungsvermögen kann man trainieren.

Wer die Akasha-Chronik erfunden hat, fragst du am besten bei Metatron nach. Da war ja mal grosse Liebe zwischen euch, wenn ich mich richtig erinnere. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es ist dein Verstand, der dir einredet, dass deine Seele etwas weiss ...


:o
Zippe

:)

Es ist das "Unterbewusstsein" ( manche meinen dann die Seele ) die alles speichert seit der Entstehung des einzelnen Menschen im Unterleib,...schon da können aufgrund der Umstände ( welcher Art auch immer ) Traumata entstehen. Diese Traumata können eines Tages auftauchen, müssen es aber nicht. Je älter man wird , so ist es wahrscheinlich, dass die eigenen "Hemmschwellen" weniger werden, die "Mauern" sozusagen um ein Traumata bröckeln und die Ursachen ans Tageslicht kommen können, aber nicht müssen. Ich halte in vielen Fällen nix davon , dies mittels "Rückführungstherapie" gewaltsam raufzuholen, da es noch mehr an Schaden anrichten könnte, ohne guter Führung und dem Auffangen können eines guten Therapeuten. Die Rückführungen in ein "anderes" Leben indem Sinne gibt es für mich nicht, und sind für mich somit Humbug. Hier wird nur SUGGERIERT was man anscheinend in einem früheren Leben war.

LG Asaliah
 
Werbung:
:)

Es ist das "Unterbewusstsein" ( manche meinen dann die Seele ) die alles speichert seit der Entstehung des einzelnen Menschen im Unterleib,...schon da können aufgrund der Umstände ( welcher Art auch immer ) Traumata entstehen. Diese Traumata können eines Tages auftauchen, müssen es aber nicht. Je älter man wird , so ist es wahrscheinlich, dass die eigenen "Hemmschwellen" weniger werden, die "Mauern" sozusagen um ein Traumata bröckeln und die Ursachen ans Tageslicht kommen können, aber nicht müssen. Ich halte in vielen Fällen nix davon , dies mittels "Rückführungstherapie" gewaltsam raufzuholen, da es noch mehr an Schaden anrichten könnte, ohne guter Führung und dem Auffangen können eines guten Therapeuten. Die Rückführungen in ein "anderes" Leben indem Sinne gibt es für mich nicht, und sind für mich somit Humbug. Hier wird nur SUGGERIERT was man anscheinend in einem früheren Leben war.

LG Asaliah


Aber zwischen Unterbewusstsein und einer Seele, die von Leben zu Leben raus und reinkarniert ist ja schon ein Unterschied ...


:o
Zippe
 
Zurück
Oben