Soll operiert werden?

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Träumte das ich bei einem iranischen Arzt spitzte und der sagt mir
Das ich unter meine Fußballen etwas habe und das gehört weckoperiert
Ich bin weinerlich und versuche eine Ausrede zu finden um nicht operiert zu werden
Denn dann bin ich auf Monate Bettlägerig und kann nicht gehen,ich hab doch Kinder,wie soll das gehen
Der Arzt versucht mich aufzuklären und mich zu überreden und a, Schluss stimme ich zu,doch innerlich bin ich total dagegen
Bitte wie würdet ihr diesen Traum deuten
Komme nicht weiter mit diesen Traum
Danke
Lg
 
Werbung:
Sehr Interesanter traum...Diese teilt dir mir mit,das dir eine zuverlässige Hilfe geboten wird,das was dich an weitergehen hindert könnte behoben werden,jemand hilft dir,du traust dem allerdings nicht so ganz,lässt dich darauf ein,aber nur Äuserlich,innerlch möchtest du nicht dir bekanntes loslassen...Überlege gut,bevor du etwas entscheides,oft ist es wichtig eingefahrenes gehen lassen und neues Ausprobieren und aber auch zulassen;)
 
Zurück
Oben