Auf Thema antworten

Hallo Red Eireen,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und Erklärung und für Deine Freundlichkeit. Das will ich mir merken, dass ich die Fragen deutlich(er) stellen muss. Weiß es zu schätzen, ehrlich. :danke:

... und auch hallo rumpeldipumpel (lustiger Name :) ), und Du hast recht.

Eigentlich wollte ich mich nur kurz einloggen, um ein kurzes Feedback zu geben, wie es (nicht) weitergegangen ist. Nur falls das mit Rückblick auf das Kartenbild für jemanden interessant sein sollte (ich kann das nicht beurteilen, denke ich).

Es hat sich jetzt herausgestellt, dass der bewusste Mann mir verheimlicht hatte, dass er seit fast fünfzehn Jahren(!) mit einer Frau zusammen ist und seit rund einem Jahrzehnt (oder sogar länger?) auch mit ihr zusammenlebt, in gemeinsamer Eigentumswohnung und Pipapo. (Ob sie auch Kinder haben, habe ich nicht gefragt, obwohl ich dem jetzt alles zutraue.) Damit sind freilich sämtliche Überlegungen zur Eröffnung dieses Threads hinfällig. Er hat mich jahrelang belogen bzw. eins der zentralsten Dinge verheimlicht und mich dann angegraben. Als Geliebte hätte er mich vermutlich nicht verschmäht :teufel:  Wenn ich nur nicht irgendwann gefragt hätte, warum ich sein Zuhause eigentlich noch nicht gesehen habe. Restinstinkt, nehme ich an.

Wünsche Euch bessere Erfahrungen als mir in dieser Sache. Entschieden bessere :flower2:

Viele Grüße

C.Q.

Zurück
Oben