Hallo,
vielen Dank für Eure Beiträge.
[USER=81022]@Einhorn33[/USER]
Es gab Partner, die mich besser behandelt und welche, die mich (emotional gesehen) schlechter behandelt haben. Obwohl ich an sich immer gern in einer Partnerschaft gelebt habe, scheut ein Teil von mir den Stress, falls es wieder schief-, oder sagen wir, nicht weitergeht.
Ich weiß nicht genau, was Hintergrundkarten sind, aber sieht spannend aus...
[USER=84759]@Red Eireen[/USER]
Die Frage war "Wäre es eine gute Idee bzw. wie wäre es?" (hab ich im ersten Satz des Postings geschrieben). Der Titel ist nur sozusagen mein Gedankenhintergrund zu dem Thema. Ich kann ja einem Kartenbild keine Ja/Nein-Frage stellen oder zumindest keine ausschließliche. Also, gilt das "Wie wäre es?" als brauchbare Frage?
Tja, und natürlich frage ich mich, ob das alles überhaupt funktionieren kann, darum gehts ja. Und wenn mir (oder ihm) das plötzlich alles nicht gefallen würde, wenn wir uns z.B. näher kommen oder doch irgendwann bald einer den anderen blöd, seltsam oder zu anstrengend findet... jaja, für diese Fragen/Gedanken werde ich jetzt gleich kritisiert, das weiß ich schon. Nur wünsche ich mir halt was Solides (und ich selbst bin auch solide und ziemlich unzickig, was andere in der Vergangenheit schon weidlich ausgenutzt haben) und nicht wieder irgendeinen Schmarrn. Für Schmarrn hab ich keine Energie mehr, die brauch ich für mich selber (und daher auch indirekt für andere).
Deswegen frage ich ja...
VG!
C.Q.