Soll ich ihm kündigen?

Vielen lieben Dank Euch allen!
Alissa, hast Du mal wieder super erkannt. Ich gehe auch von Reibereien aus.

Die lage ist übrigens mietrechtlich bedeutend komplizierter als hier von mir dargestellt,jedoch sorge ich mich dann doch auch immer ein wenig um meine Anonymität, auch wenn mein Mieter sicherlich der letzte Mensch ist, der sich in Esoterikforen rumtreibt. :D

Lg
Annemie

Werbung:
Der Mietvertrag ging ursprünglich über einen längeren Zeitraum. So würde ich insgesamt deuten, dass der Vertrag, der ursprünglich für einen längeren zeitraum gedacht war, nun nach kurzer Zeit endet.
Zumindest steckst du deine Energie da hinein, denn das kurze, schnelle Glück (Klee) ist gerade dein Pfad (Baum + Sonne = Kreuz), genauso wie deine vermeintliche befähigte Geschicklichkeit, die du momentan an den Tag legst (Klee + Baum = Schlange) - und das aufgrund einer festen Überzeugung (GQS Bär).

Beachte, es ist SO eher ein Kreislauf, beruhend auf Überzeugungen, denn eine echte, also dauerhafte Lösung.

Aber nu les' ich erstmal. ;)

Loge33

Schmarrn! Sry!

GQS = Ruten, und das sowohl in den gelegten als auch in den versteckten Karten.
Also ergänze ich die "feste Überzeugung" in beidseitige Auseinandersetzungen. Ruten sind die wohligen Schmerzen der kasteienden Behandlung oder (hier) in der Sauna der Kommunikation. Also durchaus ein heilender Aspekt der Enthüllung. Und da findet sich die Schlange wieder.

Werbung:
Zurück
Oben