Soll ich hingehen?

fresh

Mitglied
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal mit draufgucken könntet. Es ist mir sehr wichtig. Ich habe gefragt; Soll ich am .... 08 auf die veranstaltung in gehen? (Er wird auch dort sein)
Was wird passieren, wenn ich es tue?

Ich habe folgendes legesystem gewählt;

**4**
2 1 3
**5**

1 - Fragekarte (es geht um einen mann) Was auch sonst *lach*

2 - Ausgangssituation (Wie sieht die Situation aus?)

3 - das ist es nicht oder damit muss man nicht rechnen

4 - das ist es, so sieht die Situation tatsächlich aus. Manchmal steht an dieser Position auch , wie man sich verhalten soll.

5 - dorthin führt es, die Zukunft

Werbung:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal mit draufgucken könntet. Es ist mir sehr wichtig. Ich habe gefragt; Soll ich am .... 08 auf die veranstaltung in gehen? (Er wird auch dort sein)
Was wird passieren, wenn ich es tue?

Ich habe folgendes legesystem gewählt;

**4**
2 1 3
**5**

1 - Fragekarte (es geht um einen mann) Was auch sonst *lach*

2 - Ausgangssituation (Wie sieht die Situation aus?)

3 - das ist es nicht oder damit muss man nicht rechnen

4 - das ist es, so sieht die Situation tatsächlich aus. Manchmal steht an dieser Position auch , wie man sich verhalten soll.

5 - dorthin führt es, die Zukunft

Hmmmm, es sind die mäuse dabei :-(

Liebe Fresh ,

die Mäuse liegen doch auf Platz 3 , womit Du nicht rechnen mußt.
So nehme ich an sieht es recht gut aus, wenn Anker und Ring nicht bedeuten , das er schon gebunden ist?

Liebe Grüße Omni

Liebe Fresh ,

die Mäuse liegen doch auf Platz 3 , womit Du nicht rechnen mußt.
So nehme ich an sieht es recht gut aus, wenn Anker und Ring nicht bedeuten , das er schon gebunden ist?

Liebe Grüße Omni

Ja, habe ich auch gerade bemerkt .Es kann nat. sein, dass er mittlerweile in einer beziehung ist :-(
Ich möchte eigentlich nur mal wieder kontakt, mit ihm reden und alles aussprechen, was gewesen ist... Damit ich ihn loslassen kann. Es blieb vieles unausgesprochen...

Liebe fresh ,

habe irgendwie jetzt erst die 2. Frage gesehen,
"Was wird passieren, wenn ich es tue?"

Dann sind Anker und Ring eine gute Basis für eine engere Verbindung wieder recht positiv.

Kopf hoch folge Deinem Herzen.

Liebe Grüße Omni

Also, ich denke es wird freundschaftlich ablaufen und die Basis dafür ist schon vorhanden. Für eine Beziehung tendiere ich nicht. Eher für festeren freundschaftlichen Kontakt. Hab auch im Gefühl, dass alte Dinge ständig wieder kommen werden bei euch. Habs das auch schon bei euch in der Vergangenheit. Also immer ein wiederkehren einer bestimmten Situation? Gab es mit ihm ein hin und her und nie eine konstante Linie die ihr gangen seid?

Lg
Sebastian

Also, ich denke es wird freundschaftlich ablaufen und die Basis dafür ist schon vorhanden. Für eine Beziehung tendiere ich nicht. Eher für festeren freundschaftlichen Kontakt. Hab auch im Gefühl, dass alte Dinge ständig wieder kommen werden bei euch. Habs das auch schon bei euch in der Vergangenheit. Also immer ein wiederkehren einer bestimmten Situation? Gab es mit ihm ein hin und her und nie eine konstante Linie die ihr gangen seid?

Lg
Sebastian

Ja, du hast ziemlich recht...
Aber sag mal, wie stellt man eigentlich die ja(nein-frage bzw. was für ein sytem gibt es dafür?
L.G und vielen tausend dank

Werbung:
Liebe fresh ,

habe irgendwie jetzt erst die 2. Frage gesehen,
"Was wird passieren, wenn ich es tue?"

Dann sind Anker und Ring eine gute Basis für eine engere Verbindung wieder recht positiv.

Kopf hoch folge Deinem Herzen.

Liebe Grüße Omni

Danke dir ommi
ich werde euch ein feedback geben. Es dauert noch bis ende oktober :-/

Zurück
Oben