Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
möchte noch etwas hinzu fügen bezüglich meiner umfrageda ich wirklich selber hin- und hergerissen bin, welchen weg ich nun einschlagen soll,wollte ich mir durch die umfrage einfach mal klarheit verschaffen darüber, wie es andere sehenmanchmal hilft es einfach, sich mal mit etwas abstand zu betrachten und andere meinungen zu hören, die umfrage sollte mir eine hilfe sein, welche meinung nun überwiegt und deshalb finde ich persönlich die umfrage für mich absolut gutvielen dank für eure teilnahme und eure meinungen
möchte noch etwas hinzu fügen bezüglich meiner umfrage
da ich wirklich selber hin- und hergerissen bin, welchen weg ich nun einschlagen soll,
wollte ich mir durch die umfrage einfach mal klarheit verschaffen darüber, wie es andere sehen
manchmal hilft es einfach, sich mal mit etwas abstand zu betrachten und andere meinungen zu hören, die umfrage sollte mir eine hilfe sein, welche meinung nun überwiegt und deshalb finde ich persönlich die umfrage für mich absolut gut
vielen dank für eure teilnahme und eure meinungen