Solarer Zirkel

Zwackelmännchen

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte gerne einen "solaren Zirkel" im Großraum München ins Leben rufen. Mailkontakte natürlich erwünscht. Das Ganze folgt grob den Anweisungen Nick Farrells für eine magische Gemeinschaft in seinem Buch "gathering the magic" und nimmt Anleihen bei den "Companions of the glyph".

Das Ziel soll ein gro0er solares working sein, um die Stadt im positiven Sinne zu beeinflussen und natürlich um Erfahrung, Wissen und Spaß zu generieren - Spaß im Sinne von ernsthafter Zusammenarbeit. :)

Das Ganze ist als lose Gemeinschaft gedacht, einen festen Orden hatte ich nicht im Sinn, dennoch soll es feste Rituale und Zeremonien beinhalten, die die Gemeinschaft verbinden und ermächtigen. Wer hat Interesse ?

Und was haltet Ihr davon? Schiesst los und kritisiert mich heftig wenn euch danach sein sollte :D
 
Werbung:
Zurück
Oben