Solare Anrufung um den/die Geliebte/n aus der Ferne zu betrachten

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
SOLARE BESCHWÖRUNG UM UNSERE GELIEBTEN AUS EINER DISTANZ ZU SEHEN

Nimm ein blaues Papier und versehe es mit einer Öffnung, dann mit Liebe erfüllt und unendlichen Glauben, schau zur aufgehenden Sonne, durch diese Öffnung, während du das folgende Dharani rezitierst:

Im Namen des Heiligen und Mysteriösen Tetragrammaton, und mit unendlicher Demut, ehrlich wissend, dass ich ein unbedeutender Sünder bin, beschwöre ich dich, o solarer Geist, beim ewig lebendigen Gott, sodass du mich trösten kannst, indem du mir erlaubst (sage den Namen der Geliebten) zu sehen.

Ich habe nicht die Absicht in ihrem (seinen) Leben zu spionieren, noch Böses ausführen, aber ich möchte sie (Ihn) mit Liebe betrachten.

Anima Mea, Turbata Est Valde; Sed Tu Domine, Usquequo.

Amen, Ra, Amen, Ra, Amen, Ra.

Rezitiere dieses Gebet tausende Male, fixiere deine Imagination und Willenskraft und auch deine Augen auf den Königsstern (Sonne). Zum Schluss wird die Geliebte erscheinen. Du wirst ihn oder sie sehen, und du wirst große Freude haben.

Du wirst denjenigen sehen den du liebst, sei dieser Jemand dein Ehemann, Sohn, Tochter, Freund, Freundin, etc. etc. etc.

Auch wenn diese Person tot ist, wirst du sie oder ihn sehen.

Universellmagische Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Oh oh,ich entdecke einen geradezu schwarzmagischen Fehler in deiner Anrufung, Wasservogel! :blue2:

Anima Mea, Turbata Est Valde; Sed Tu Domine, Usquequo.
Hier fehlt ein alles entscheidendes Fragezeichen hinter Usequequo!!! Schlimmschlimm.

Und um sicher zu gehen,daß tatsächlich die Geliebte und nicht die fettleibige Nachbarin erscheint, sollten unbedingt noch diese Verse nachgeschoben werden:

Convertere, domine,
et eripe animam meam,
salvum me fac propter
misericordiam tuam
.​





Nichts für ungut...
 
Zurück
Oben