Solare als Jahresanalyse für 2019

A

Amalya

Guest
Liebe Astrologie Freunde


Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wie so oft fragen wir uns, welche Themen im nächsten Jahr wohl anstehen? Auch für das kommende Jahr biete ich wieder die geliebten Solar Horoskope (Jahres-Horoskope) an. Das sind unter anderem Rückkehr-Horoskope, wobei die Sonne eine besondere Beachtung erfährt. Als Astrologin schaue ich auf den exakten Zeitpunkt der Sonnenwiederkehr.

Eine zweite Methode ist der Transitüberlauf, der im nächsten Jahr spannend wird. Zum Beispiel Jupiter, der Glücksplanet hat im November 2018 sein eigenes Zeichen „Schütze“ erreicht und verweilt dort für ein Jahr, also bis Ende 2019.

Der Text der Jahresanalyse beschreibt in welchen Lebensbereichen äußere Ereignisse geschehen könnten. Die Prognose konzentriert sich unter anderem auf die Veränderungen als Bewusstseinsprozess, nicht jedoch um tatsächliche Ereignisse. Es geht dabei um den tieferen Sinn im persönlichen Lebensjahr zuerkennen.

Wenn das Angebot dein Interesse findet, erfragen bitte die Kosten für die Solar Horoskop- Analyse über den Unterhaltungsbutton. Im Dezember 2018 biete ich die Analysen zu Sonderkonditionen an.

Weiterhin biete ich folgende individuelle Horoskope, wie z. B. das Psychologische Horoskop oder das Beziehungshoroskop und das Kinderhoroskop als wunderbares Präsent für Familienmitglieder und enge Freunde an, die sich für Astrologie interessieren.

Die von mir verfassten hochwertigen Horoskope sind entweder schlicht – als PDF-Datei – oder in gedruckter und sorgfältig von Hand gebundene Form und somit ein wertvolles Geschenk für den Gabentisch.

Ich freue mich von dir zu lesen.

Ressourcen in Balance
Marabout
Astrologin/Psychologische Beraterin
 
Werbung:
Zurück
Oben