Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Lori,da fällt mir spontan eine Metapher aus dem Zen ein, bei der es heisst, man solle den glühenden Ball in der Brust ausspucken.Anders gesagt: Wenn sich der Solar Plexus und vielleicht auch das Herz öffnen, wird Energie frei, die nach oben will. Sind aber die Chakren darüber noch nicht durchlässig genug, was einfach eine Frage der Übung ist, kommt es eben zu diesem glühenden Ball.Ich hab das auch schon einige Male gespürt, es ist nichts Gefährliches oder Beunruhigendes daran, weil es ja auch von selbst wieder vergeht.Ich denke, es zeigt nur, wo Du stehst... ;-)Alles Gute
Hallo Lori,
da fällt mir spontan eine Metapher aus dem Zen ein, bei der es heisst, man solle den glühenden Ball in der Brust ausspucken.
Anders gesagt: Wenn sich der Solar Plexus und vielleicht auch das Herz öffnen, wird Energie frei, die nach oben will. Sind aber die Chakren darüber noch nicht durchlässig genug, was einfach eine Frage der Übung ist, kommt es eben zu diesem glühenden Ball.
Ich hab das auch schon einige Male gespürt, es ist nichts Gefährliches oder Beunruhigendes daran, weil es ja auch von selbst wieder vergeht.Ich denke, es zeigt nur, wo Du stehst... ;-)
Alles Gute