Hallo
@wolfram17.
Hauptthema für das Jahr 2024/2025
Solarhaus in dem der Herrscher des Solar AC steht:
Herrscher Solar AC ist Jupiter steht in S-Haus 6 Zwilling (Beruf und Gesundheit). Er hat eine Konj. zu R-Mars in 10.
Mars ist Herrscher des Widders in R-Haus 8. (Stirb und Werde, Transformation).
Jupiter hat durch die Konjunktion mit Mars einen starken Einfluss auf eine Veränderung in deinen Job und das damit verbundene Berufsbild. . Hier bist du gefordert dich beruflich neu darzustellen und einen Beitrag für deine Berufung wie auch für die Gesellschaft zu leisten.
S-Jupiter hat ein Trigon zu deinem R-Saturn und R-Jupiter in Haus 2 in der Waage.
Beide unterstützen sich strategisch wie moralisch deine veränderte Berufung zu händeln.
Und tragen zu deiner finanziellen Sicherheit und möglicherweise auch zu deinem wachsenden Selbstwert bei. Schaut stabil aus. Haus 2.
Beide R-Saturn und R-Jupiter in der Waage in 2 haben aber ein Quadrat zu deiner R-Sonne in 10 mit Sonne/Venus und Merkur in S-Haus 6 im Zwilling.
Du wirst mit viel Energie kommunikativ und auch ausgleichend gefordert sein. Vielleicht hast du die Aufgabe kunstvoll und geschickt diese Veränderung zu vollziehen.
Das Erste Solarhaus und dein Solar-AC steht im Schützen, aber auch im Steinbock.
Nachdem wir über Jupi schon gesprochen haben, hat der berufliche Umbau auch Einfluss auf deine Familie in R-Haus 4, mit Neptun und Mond in Konj. , Gefühle und Sensibilität.
Was aber durch das Sextil mit Pluto (Transformation) auch im H4 und S--Mond Konjunktion R-Pluto zu wachsenden Erfolg führen kann, zumal der Schütze in 4 schon auch für tolerante und offene Atmosphäre sorgt. Aber auch Geduld fordern kann.
Schütze ist auch Sinnfindung. Vielleicht findet das Familienleben hier für dich und die anderen einen neuen Sinn. Kann es sein, das das Ausland mit der beruflichen Veränderung eine Rolle spielt?
Es wird insgesamt gut laufen, wenn du diplomatisch und einfühlsam vorgehst, S-Mond in der Waage zusammen mit R-Pluto in 3 (Kommunikation) fühlen sich gut an.
Es gibt noch ne Menge zu sagen, mit deinen Solarplaneten und deren Aspekten zu deinen Radixplaneten. Würde das Maß hier aber im Moment überschreiten.
Sehr spannend. Du bist in einem guten Alter, um diesen Prozess zu stämmen.
Bleib bodenständig, lasse Veränderung und „Zufälle“ zu und nutze sie für den Prozess.
Vertraue auf dich. Alles Gute.