Auf Thema antworten

Liebe Feli!

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort! :)

Ja, er ist verdammt sensibel, ein absolut emotionales Kind.

Einen Tag nach der Geburt wurden wir getrennt für ca. 1,5 Wochen, ich viel ins Wochenbettfieber (7 Tage 40 Fieber) und war eher weg als anwesend und die Ärzte wussten nicht, wodurch das Fieber kam, deshalb hatten sie Angst, dass es ev. etwas Ansteckendes sein könnte. Und die Schwangerschaft war einer der schlimmsten Zeiten meines Lebens, aber nicht aufgrund der Schwangerschaft, sondern wegen dem Umfeld und was so alles passiert ist, die Schwangerschaft selbst war perfekt.

An und für sich sind mein Sohn und ich ein starkes Team, wir harmonieren sehr gut miteinander, auch wenn wir manchmal unsere Konflikte haben, aber das gehört ja dazu bei unserer Selbstfindung. :D

Mir ist auch aufgefallen, umso besser es mir geht (stimmungsmässig), umso braver ist er und wenns ihm schlecht geht, könnt ich mitweinen. Wir haben schon eine sehr starke Bindung, sagt auch unser Umfeld.

Dieses unbewusste Konkurrenzgefühl zum Vater hat der Vater selbst heraufbeschworen, weil er eifersüchtig war phasenweise auf seinen Sohn, dass wird mein Sohn sicher gespürt haben. Aber mein Sohn hat auch Phasen, in welchen er den Papa und mich sogar zusammen schiebt. :)

Das mit den Lymphen passt ja genau rein, sie sind ja auch die Ursache für diese Darmgeschichten. Wie lange diese Neigung andauert ist in diesem Programm auch ersichtlich?

Also dürfte laut Mond/Saturn-Stellung wohl ein Leben lang das Lymphsystem ein Schwachpunkt sein, hm, na ich werd mich mal schlau machen, wie man das Lymphsystem am besten langfristig unterstützen kann.

Interessant ist auch noch, dass er beide Darmschlingenprobleme zu einem Zeitpunkt bekommen hatte, wo wir uns einen Schritt voneinander entfernen mussten, Kinderkrippe und ich dann Arbeiten. Bevor das ganze jedoch angefangen hat, hat alles super in der Kinderkrippe geklappt, ich habe ihn hingebracht und er hat nur "Tschü Mama" gesagt, aber war sicher eine unterbewusste Geschichte.

Ja, mir ist das Thema sehr wichtig, weil es mich sehr beschäftigt und weil ich für mich selbst auch etwas in der Astrologie dazu lernen kann und wenn ich so auch erfahren kann, wo vielleicht gesundheitliche Schwachpunkte sein könnten, dann habe ich ja die Möglichkeit mein Kind in Sachen Gesundheit optimal zu unterstützen.

Vielen lieben Dank nochmal! :danke:

Liebe Grüße

Kira

Zurück
Oben