Sohn renoviert sein Zimmer

Werbung:
Schütze1956;2246496 schrieb:
Danke Dairio,

sorry habe mich mit dem "Holz vertan.


An Darkness:
Wie kommst du eigentlich zu der Annahme, dass ich meinen Sohn nicht frage????weil du es sonst nicht hier fragen würdest....
Wir sprechen zu Hause miteinander, tauschen uns aus stellen uns Fragen, antworten auf Fragen, streiten manchmal über ein Thema, diskutieren.....und weiter...
Wenn das bei Dir nicht so ist oder war, - musst Du es nicht anderen auch unterstellen.Feststellung nicht Unterstellung!Woher willst du das wissen?

Im Übrigen kann man auch in einem Forum eine gewisse Form wahren und mit einer Anrede oder einer Grußformel schreiben.NEIN!


Einen schönen Abend an alle
Schütze1956

hehe.....
 
Hallo Schütze,

die Daten von deinem Sohn:
20.06.1989
E (Schlange) - E (Kun 2)
d.h. schon mal, dass er grundsätzlich sich innerlich nicht von seiner Meinung, Handlung etc. abbringen lässt, der wird da stehen bleiben, wo er ist (so ein Mmensch war übrigens auch Helmut Kohl).

Das Bett kann er in seine posiviten Richtungen stellen (absteigende Qualität)
NO, W, NW, SW

zu den Farben:
grün (Holz) gelb (Erde) Orange (Erde/Feuer) ( die sollten aber nicht zu knallig werden, im Schlafzimmer herrscht eher Yin Energie, zu kräftige Farben sind Yang) die sind ansonsten so o.k. Holz füttert Feuer, Feuer füttert Erde

Ich würde aber auch noch bewusst die Elemente Wasser und Metall (beides nur ein weig) dazu geben, um den Kreislauf zu schließen.

In seinem Geburts-Chart (nach dem MOnd-Datum) fehlt ihm das Holz. Guck doch mal, ob er sich mit Gartenarbeit, irgendwas mit Pflanzen, oder Richtung Heilung vom Thema her anfreunden kann, täte ihm vermutlich gut.

Möhrchen
 
Hallo Möhrchen,

Danke, danke danke erstmal.
Was verstehst Du alles unter "Heilung"?
Mit Gartenarbeit oder so kann ich ihn jagen, -da hat er absolut keinen Zugang.
Vielleicht spürt er aber, dass es da was braucht, so wie er jetzt sein Bett stellen will, kann er nämlich durch das Fenster die Bäume sehen. Das war das Hauptargument, das Zimmer umzustellen.

Herzliche Grüße Schütze1956:danke:
 
Werbung:
Hallo Möhrchen,

Danke, danke danke erstmal.
Was verstehst Du alles unter "Heilung"?
Mit Gartenarbeit oder so kann ich ihn jagen, -da hat er absolut keinen Zugang.
Vielleicht spürt er aber, dass es da was braucht, so wie er jetzt sein Bett stellen will, kann er nämlich durch das Fenster die Bäume sehen. Das war das Hauptargument, das Zimmer umzustellen.

Ahja, und mit dem Metall oder Wasser, -hast Du da Tipps für Kleinigkeiten?

Herzliche Grüße Schütze1956:danke:
 
Zurück
Oben