soforter schwarzmagischer Ritualzirkel_PZF

JulioCordalezes

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2007
Beiträge
1
My Name a "Julio Cordalezes" and y born to Haiti. Ich übernomme to the Augenblick, 3 neue Klienten, for "schwarzmagische Zusammenführungen und other Problems. You kannst speek whith me und wir lösen Probleme "deine" SOFORT! You want to wart auf den Liebe deines Lebens, ich gebe ihn dir SOFORT! Er kommt zurück bei you und du bist happy for ever! Wenn du brauchst MICH, bin ich allways vor you da! Immer wann du speeken magst, werd ich offene Ohren haben und dir zur Seite stehen und helfen. Du kannst lösen deine Probs, direkt nach Anruf whith me und lächelst nach vielen leidigen Jahren, every day. Vertraue auf me und du wirst glücklich bis an dein Lebensende. Everyday you can sein, die Sonne! One Anruf und du hast gefunden, deine Lösung und wirst sein "fröhlich und froh"! Arbeiten tue me von Haiti. Übernehmen werde ich nur 3 Menschen with Problems. Ist 3 besetzt, beginnt neuer Termin am 01.01.2008 for insgesamt 10 Problems-Menschen. ARBEIT bringt ERFOLG zu 100%!!! Du kannst lösen damit ALLES FÜR DICH! Der Mensch geht einen Weg und geht ihn oft falsch oder zu steinig...ich ebene Weg und löse Schwierigkeit! Fühl dich wohl bei mir und vertraue auf die Lösung, die ich dir gebe, nach einem Gespräch! Wir können alles erdenkliche arbeiten und verändern. Jede Liebe lohnt...jeder Weg ebnet sich...jede Schuld geht verloren....jede Sünde wird auf Wunsch bestraft oder verziehen.....Jedes Schicksal ist abwendbar und veränderbar....Ich übernehme auf Wunsch dein Karma und du bist für immer davon befreit! Löse dich von allem was dir schwierig und auswegslos erscheint und führ my in deine Welt und überlasse mir, your Probs. Direkte Lösung und aufarbeitung aller erdenklicher Probleme. In Gedanken bin ich bereits im Hier und Jetzt, bei DIR und warte auf deinen Anruf, damit du arme Seele des Lichts, nicht weiter den Schatten vor Augen hast und deine Seele never weint! Weinen hat ein Ende...lachen und glücklichsein BEGINNT genau wenn you call me! Aller Erfolg benötigt einen Anfang und einen Lehrer. Dein Lehrer werde ich sein und werde dich führen. Schritt für Schritt zum Ziel und Erfolg. Niemals wirst du mehr traurig sein müssen, denn es gibt in deinem Leben nur noch Glück und Love. Nur noch Liebe und Liebe und Liebe, meine kleine verlorene Seele. Die Traurigkeit nimmt Abstand und du bist die Sonne und der Abendstern. Du bist und wirst alles sofort spüren und wirst glücklich sein. Vertraue auf me. Dein Julio Cordalezes

0900-55550025 (2,99 Euro/min aus dem deutschen Festnetz)
0900-57584111 (3,64 Euro/min aus Österreich_Festnetz)
Ich bin Julio und persönlich für dich ansprechbar (MO-SO rund um Uhr)
Sollte ich bereits schwarzmagisch Arbeit/Ritual ausführen, erreichst du meine Lebenspartnerin " Rosetta" die ebenfalls aus Haiti stammt und die gleichen Arbeiten durchführt. Gerne ist sie bereit, auch dir Auskunft zu geben oder mir wichtiges auszurichten. Rosetta a 59 Jahrs old and a wunderful Magier. I a 64 and y arbeite whith Magie seit ca 49 Jahre. Alle Arbeit führte ich bislang zum Erfolg.
 
Werbung:
Zurück
Oben