So viele Steinböcke um mich rum....

Lessinghexe

Mitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
187
Ort
Niedersachsen
Hallo liebe Mituser, :)

seit einiger Zeit gehen mir meine Steinbockfreunde nicht mehr aus dem Kopf. Schon vor einigen Jahren fiel mir auf, dass immer wieder Steinböcke auftauchen die dann zu sehr guten Freunden werden oder aber zu sehr guten Kollegen. Habe aber nicht weiter drüber nachgedacht.

Wenn ich aber so über mein Leben blicke sind um mich herum immer ein Haufen Steinböcke gewesen und es hört auch nicht auf (Gott sei dank). Auch meine Mutter trägt Hörner nur bin ich mit ihr, so lange ich noch zuhause gewohnt habe, nicht so gut ausgekommen. Danach.......wunderbar!

Es gab eine Zeit da waren ca. 10 Steinböcke um mich rum. Privat und im Job. Aber ich laufe auch nicht durch die Gegend und frage nach dem Sternzeichen und beschließe dann: Oh ein Steinbock, komm sein mein Freund!! Nee, echt nicht!! Ich mag jemanden, schließe Freundschaft und sieh an, ein Steinbock!!

Was will ich eigentlich!? Hm, es interessiert mich ob ich aufgrund meines eigenen Sternzeichens etwas an mir habe dass die Hörnerträger in mein Leben zieht. Ich weiß nur, dass meine Steinböcke alle sehr bodenständig sind, absolut integer, vertrauenswürdig und verlässlich.

Ich selber bin Jungfrau mit Aszendent Zwilling!(25.08.1967, 23 Uhr 05, Wolfenbüttel) Mit anderen Jungfrauen rassele ich prinzipiell zusammen. Erstmal!! Dann kracht es und schließlich ist eine große respektvolle distanzierte Höflichkeit zwischen uns. Niemals Freundschaft. Aber ich weiß natürlich auch nicht vorher, dass es sich um Jungfrauen handelt!

Ja, das fiel mir halt so auf! Lieben Dank für den einen oder anderen Gedanken dazu! :)

schönen Sonntag und ein lieber Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
Tja, Gott hat dich halt gesegnet, daß du Steinbockfreunde in dein Leben ziehen darfst (ich weiss grad kein passendes Smilie, daß ich anhängen könnte:D)
 
bin selber steinbock, mir gehts mit den jungfrauen so wie dir mit den böckchen, 2 beziehungen waren ebenfalls jungfrauen,.....

beruht auf gegenseitigkeit ^^
 
Wenn ich aber so über mein Leben blicke sind um mich herum immer ein Haufen Steinböcke gewesen und es hört auch nicht auf (Gott sei dank). schönen Sonntag und ein lieber Gruß
Lessinghexe

interessant wirds dann in 10-20 Jahren beim Rückblick was dir wann so alles begegnet.
Ich hatte auch ne Steinbock-Phase, ich roch sie schon von weitem, sie waren mir unsympathisch und es gab immer irgendwelche Probleme mit ihnen.

Ich denke, das sind alles Phasen in denen man sich mit etwas, was einem selber betrifft, auseinander setzen kann, dann gehts weiter..:)
 
Werbung:
Liebe Lessinghexe!

Nun ja, wirklich auffallen was darauf schließen könnte, dass du besonders Steinböcke anziehst, sehe ich nicht in deinem Horoskop.
Das Tierkreiszeichen Steinbock ist zwar bei dir im 7. Haus vorhanden (genauso wie im 8. Haus), also im Deszendenten, aber dein DC beginnt mit Schütze, und der ist natürlich hervorstechender, das Tierkreiszeichen an der Spitze eines Hauses ist immer dominanter.

Dein Stiermond versteht sich auch gut mit Steinbock, aber trotzdem wäre das dann doch zu oberflächlich.

Grüße.
 
Zurück
Oben