So viele Parallelen?

pageme

Mitglied
Registriert
11. März 2004
Beiträge
293
Ort
mitten im Universum! :)
Hallo zusammen.

Da ich ja noch fleißig beim Lernen bin möchte ich um Euren Input bitten. Ich habe ein Kartenbild, bei dem so viele Parallelen beim Häuserspringen auftreten. Es liegt so viel "auf einer Linie". Kommt das öfter vor?
Ich stell's einfach mal ein und möchte die Parallelitäten aufzeigen:









oder in 4x8 plus 4












Also beim Häuserspringen taucht folgendes auf:

HERZ - Schlange - HERR - Buch - BÄR - Ring - Sonne - Sterne - Fuchs - Sense - Reiter - Ruten - Anker - Wolken - Schlüssel - Lilien - Kind

DAME - Blume - Park - Sarg - Störche - Haus - Mäuse - Dame

HUND - Herz ---> Siehe HERZ

HERR - (liegt schon im Springen oben beim HERZ drinne)

BÄR (liegt schon im Springen beim HERZ oben drinne)


Zum Fall selbst. Frau verheiratet, hat Gefühle für einen anderen.
Es kann ja nur sein, dass der Bär der EM ist (denn er liegt im Ring).
Aber wie ist das nun zu deuten, dass sowohl Bär als auch HM (was wohl in dem Fall für den Mann für den die Gefühle bestehen steht) beim Häuserspringen im Herzen parallel verlaufen!? Könnte man davon ausgehen, dass alles offen ist und/oder frau für beide etwas empfindet?
Also die HD windet sich zum HM (ich bin immer noch im Häuserspringen beim Herz) und versteckt das vor dem EM. Gleichzeitig versteckt sie den Bären (Buch liegt im Bären). Sie hält an der Beziehung fest (Ring/Sterne). Mit Fuchs und Sense - so denke ich - macht sie sich aber selbst etwas vor!? (Sterne liegen ja auch im Fuchs) Sie bekommt eine Nachricht die ihr Sorgen macht. Sehe ich das so, dass da mit Sicherheit eine Affäre am Ende entsteht?! (Schlüssel/Lilien/Kind)? Die Lilien liegen ja auch im Kind!

Gehen wir zur Dame. Diese dreht sich im Kreis, denn im Häuserspringen landet sie nach Blumen - Park - Sarg - Störche - Haus - Mäuse wieder bei sich selbst. Kann das sein, dass sie vermeintlich das Glück im aussen sucht? (Blumen/Park/Sarg) Danach versucht sie in ihrer Ehe etwas zu verändern? (Störche/Haus) Dies führt allerdings wieder zu Problemen!?

Auch der Hund liegt im Häuserspringen im Herz. Also freundschaftliche/vertraute Gefühle zu dem anderen Mann!?

Im 9x4er die Eckkarten:
Sie hat Angst eine Entscheidung zu treffen (Sense/Wege)
Dies wird ja noch durch Dame/Schlange unterstrichen, oder?

Das Kind liegt übrigens im Mond (welches in der 8x4er von der Sense geschnitten wird). Also besteht der Wunsch nach einem Neuanfang ,der aber abgeschnitten ist? Dem Kind liegt hier auch der Bär gegenüber.

Rösseln: Wenn man die Dame im 8x4er rösselt liegen die Eulen, der Turm sowie der Herr da. Führt sie (hintenrum (da Eulen oben liegend)) Gespräche, weil sie sich gegenüber dem Herrn wie in einer Sackgasse (Turm) fühlt?
Umgekehrt beim Herrn: Dame, Reiter, Blumen, Fische.
Also er macht sich auch Gedanken über die Dame. Überlegt er sich, wie er der Dame was gutes tun kann? (Blumen/Reiter)

Was mir noch aufgefallen ist. Die Fische liegen in den Fischen! Was hat das zu bedeuten?!?

Für wen hat das eine Bedeutung, dass die Sense in den Baum sticht?!?

Schnittpunkte: Dame - Park - Herz - Sonne - Bär in der 9x4er. Sieht also gut für die beiden aus. Aber Sonne im Hund!? und Hund ja im Herz.
In der 8x4er zum Bären der Sarg. Zum Herrn hin hier Dame - Fuchs - Brief - Herr. Mit dem Herrn in der 9x4er hat er den Sarg: Dame - Park - Sarg - Herr


So, ist ganz schön viel zusammengekommen. Aber wenn man nicht mal anfängt, genauer zu analysieren, lernt man ja nichts, oder? ;)

Ich bin auf Euren Input gespannt.

Liebe Grüße
pageme
 
Werbung:
Ich habe wohl zu viel geschrieben!? :D
Verwirren die zwei Bilder 1 x 9x4 und 1 x 8x4+4?

Bitte lasst mich nicht dumm sterben. :( :D
Danke schon mal im voraus! :)
Will derzeit einfach viel lernen. Ich finde bei Legungen, die man selbst gemacht hat, geht's einfach besser, oder?!

Sind die Fische in den Fischen übrigens tiefe Gefühle!?!?!?

LG
pageme
 
habe nur kurz drüber geschaut und mir ist aufgefallen das der nochehemann auf dem ring liegt und der neue auf dem buch.
ich glaube die dame möchte die ehe auflösen aber der neue ist blockiert, er hat grade stress mit der schlange und lenkt sich damit ab.

das wenige das ich geschrieben habe bitte ganz ohne gewähr, vielleicht ist es auch nur blödsinn :rolleyes:
 
Danke Lilith!

Was mich primär interessiert ist das Häuserspringen und dass da auf einmal mehrere Themenkarten, in die ich geschaut habe, auftauchen und sozusagen parallel verlaufen und was das zu bedeuten haben könnte!

Wie ist es zu deuten, wenn man im Häuserspringen wieder bei der Ausgangskarte (Themenkarte) landet. Läuft/dreht sich da etwas im Kreis!?!?

Ich will ja nur lernen ...

Liebe Grüße
pageme
 
Danke Lilith!

Was mich primär interessiert ist das Häuserspringen und dass da auf einmal mehrere Themenkarten, in die ich geschaut habe, auftauchen und sozusagen parallel verlaufen und was das zu bedeuten haben könnte!

Wie ist es zu deuten, wenn man im Häuserspringen wieder bei der Ausgangskarte (Themenkarte) landet. Läuft/dreht sich da etwas im Kreis!?!? ich hoffe dass dir da die profis weiterhelfen können da ich nicht rössle oder springe oder spiegle und was es sonst noch alles so gibt. bin selber nicht so deutungsfit, die zeit fehlt mir dazu.
Ich will ja nur lernen ...

Liebe Grüße
pageme

schönen abend dir
 
Werbung:
Zurück
Oben