so viel pech, das ist nicht normal

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
vielleicht kann mir jemand mittels astrologie deuten, was da bei mir los ist....

im vorjahr hab ich mich durch meine leichtgläubige art ganz schön in schwierigkeiten bringen lassen... (das thema ist mittlerweilen nun ja schon abgeschlossen...)... nur seither.. wie auch immer ichs dreh und wende... das Pech hat mich fest im griff....
durch die obige sache, hab ich meinen job verloren... dadurch musst ich meine eigentumswohnung verkaufen.... hatte chf-finanzierung.. es blieb ne menge restschuld übrig.. :schmoll:
ich arbeite und arbeite.. (mittlerweilen 40h wieder büro..und putze in mehreren haushalten..) kaum sieht man ein wenig licht... bumm krach..kommt der nächste hieb.... zb. heute... bleibt mir mein auto stehen und lässt sich nicht mehr bewegen... lt mechaniker "HINÜBER"... das gibts ja wohl nicht..oder... ich werd verrückt...

vielleicht hat ja jemand lust mir zu helfen und mir in mein sternenbild zu sehn..welche einflüsse da sind, und ob diese schwierige zeit nicht doch bald von mir ablässt...:schmoll:
Name: Gabriele
Geb Dat 01.05.77 Zeit ca. 01.15
sternzeichen: Stier
Aszendent: Wassermann

DANKE!!!

GLG enja
 
Werbung:
Hallochen,

um Dein Geburtshoroskop erstellen zu können, müsstest Du bitte noch Deinen Geburtsort angeben.

lg
Cazimi
 
O Mann das klingt ja bitter. Tut mir echt leid für dich. Aber ich denke das kennen wir alle: wenns dicke kommt, dann richtig und dann alles auf einmal. Ich bin leider kein Astroprofi aber ich wünsche dir alles Gute. Es wird bestimmt schon wieder!
 
Werbung:
Zurück
Oben