so viel Gefühl und doch keine Klarheit

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

hätte jemand Lust und Zeit für mich zu channeln? ich würde mich mit einer Kartenlegung bedanken. Es geht darum wie es mit mir und meiner Seelenpartnerschaft weiter geht. Und was dieser Mensch für mich fühlt. Ich weis das sie mich sehr gern hat aber sie kann mir nicht sagen was sie fühlt ist da sehr blockiert. Kann jemand sehen was da los ist, welche Bilder seht ihr wenn ihr uns beidevor Augen habt.. ich hab das schon einmal von jemanden bekommen und alles ist so eingetreten... näheres in einer Pn

Grüssle Dani
 
Werbung:
Man könnte sagen legt doch die Karten aber dem würdest du wohl nicht vertrauen, warum solltest du einen trauen, der Channelt, weil es schon mal geklappt hat?

Wenn das, wie du sagst, ein Seelenpartner ist, könnte man davon doch ausgehen das alles in Butter sein sollte. Vielleicht ist es aber nicht dein Seelenpartner, deshalb die Zweifel.

Es ist sehr schwer in Partnerschaften mit Hellseherei und Diversen Hilfsmitteln einzugreifen. Ich denke die Zeit ist da ein besserer Ratgeber. Ich weiß auch das man nach Strohhalmen greift, um eine Partnerschaft aufrechtzuerhalten, bloß die Strohhalme brechen immer wieder weg.

Auch empfinde ich es dem Partner gegenüber, als ein wenig hinterlistig nach jemanden zu rufen, der die Partnerschaft durchleuchtet, ohne sein wissen. Obwohl ich glaube, das du es selbst besser weißt, wo der Weg mit dieser Partnerschaft hinführt.

Wer nach Strohhalme sucht in einer Beziehung, um die Beziehung zu kitten, steht diese Beziehung meistens nicht auf festen Boden, nur mal allgemein gesagt.
 
Also cih empfinde das keinesfalls so, dass der Partner dabei "durchleuchtet" wird und schon gar nicht wird hinterlistig nach jemandem gerufen ;) Ich selber habe die Erfahrung, dass man sehr wohl Einsicht in eine Beziehung bekommt, sofern es die person betrifft, die anfragt. Und diese ist ja nun mal ein Teil der Beziehung. Und alles was man dazu wissen darf, wird man auch sehen. So einfach sehe ich das ;) Da ist nichts erzwungen und schon gar nicht hinterlistig.

Lg, Morgaine
 
huhu, erstens is es ja nur eine Freundschaft und ich bin da halt sehr unsicher was ihre Emotionen mir gegenüber betrifft. Wir waren eben lange nicht mehr befreundet und jetz scheint es aufwärts zu gehen, aber sie sagt mir halt nicht was sie sich nun vorstellen kann. Und ich hab Angst wenn ich sie frag sie wieder von mir zu entfernen. Sie würde sich sofort wieder überfordert füllen und vielleicht den Rückzug antreten. Mich würde halt interessiereren was ihr so seht ob wir wieder richtig zusammen kommen bzw wieder mehr miteinander unternehmen. Ob da was von ihr kommt in der nächsten Zeit.

So ich hoff jetz is es klarer

Grüssle Dani
 
Hört sich an als wärst du verliebt oder so was ähnliches. Channeln, die Karten fragen, Kaffeesatz lesen und was es da noch alles gibt, um eine Beziehung oder eine Freundschaft abzuklopfen, ist keine Option.

Da sprudelt es nur so von Unsicherheit. Ich glaube, wenn man bei zwischen menschlichen Beziehungen, Magie benutzt, ist das einer Kapitulation gleichzusetzen,
was das eigne Gespür angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich lege Karte bekomme aber manchmal auch Bilder und Gefüle rein (nicht steuerbar). Wenn du möchtest schau ich dir mal vielleicht kommt mehr als das Bild weil es hat sich ja niemand gemeldet bisher. Und wie Morgaine6 sagte: wir bekommen eh nir das rein was wir auch wissen dürfen ;) event. schreib mir ne PN oder so liebe @Daniela74 :)

Lg
Sadi
 
Werbung:
Hallo..es wäre lieb wenn mir auch jemand helfen könnte. Ich würde gerne wissen wie es mit meinem (Ex)Partner weiter geht bzw. wie er so mir steht. Ob seine Gefühle aufrichtig sind und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin total verzweifelt
 
Zurück
Oben