so, nun doch ne kurze 3er legung

mit den deutungen, die da bereits abgegeben wurden und einfach nur den drei karten, die da so liegen, denke ich aber auch, daß ihn die kommunikation mit dir sicherlich reizt, der haben-wollen-bär paßt da ja auch sehr gut ins bild, und die störche vermitteln mir einfach, daß dadurch schwung in sein leben kommt und abwechslung, es bringt so ein kribbeln mit sich, das er gerne spürt und an das er gerne denkt. mit dem fuchs in der quersumme gilt es einfach für dich zu prüfen, ob du das auch so willst und nicht von deiner seite mehr dahinter steckt. nicht, daß du am ende verletzt bist, weil es eben nicht mehr für ihn war, als ein überraschungsei.
 
Werbung:
habe aber noch einen anderen Ansatz: die versteckten karten. da sieht das ganze schon düsterer aus:

Wolke/ sarg/ mond QS: Sense

sorry, bei mir funktionieren scheinbar die bilder gerade nicht :(


QS:

traurigkeit...anspannung/bruch/plötzlich/aua

meine versteckten wären
bär (wolken) storch fuchs
nach ner gewissen leidenschaft die nicht ganz definierbar ist könnte eine enttäuschung kommen bzw. es ist trügerisch. da der bär die wolken ergibt und in verbindung mit fuchs könnte es heißen...man schadet sich selbst.

und darin liegt weder der zusammenhang wasdie QS`en aussagen: vorsicht, es könnte weh tun
lg jessey
 
traurigkeit...anspannung/bruch/plötzlich/aua

meine versteckten wären
bär (wolken) storch fuchs
nach ner gewissen leidenschaft die nicht ganz definierbar ist könnte eine enttäuschung kommen bzw. es ist trügerisch. da der bär die wolken ergibt und in verbindung mit fuchs könnte es heißen...man schadet sich selbst.

und darin liegt weder der zusammenhang wasdie QS`en aussagen: vorsicht, es könnte weh tun
lg jessey


danke jessey
ja, du hast recht. ich würde das auch soo deuten. auf jeden fall sind da viele deprimierenden gefühle dabei (was mich eig. wundert).
aber, wenn ich nach SEINEN gefühlen frage, gilt dann die Warnung nicht für ihn?
oder habe ich da ein verständnisproblem (sry, schlecht geschlafen :D ) ?
also ich meine, heißt das dann nicht, dass er aufpassen muss, sich nicht die fingerlein zu verbrennen :confused:
 
danke jessey
ja, du hast recht. ich würde das auch soo deuten. auf jeden fall sind da viele deprimierenden gefühle dabei (was mich eig. wundert).
aber, wenn ich nach SEINEN gefühlen frage, gilt dann die Warnung nicht für ihn?
oder habe ich da ein verständnisproblem (sry, schlecht geschlafen :D ) ?
also ich meine, heißt das dann nicht, dass er aufpassen muss, sich nicht die fingerlein zu verbrennen :confused:

das würde dann bedeuten
er fühlt diese leidenschaft ect...aber es steckt etwas anderes dahinter, also er würde diese leidenschaft für sich selbst falsch interpretieren weil was anderes unter dieser oberfläche steckt. dieser kontakt löst bei ihm eine veränderung aus. er merkt das irgendwas nicht richtig ist, also wieder unter der oberfläche gesehen. er merkt das sich was verändert, weiß aber nicht wieso weshalb warum und beobachtet das

also der inhalt bleibt der gleiche. da er sich selbst was vor machen könnte liegt somit auch für dich die warnung...vorsicht, das was er zeigt könnte nicht dem entsprechen was wirlich unter dieser oberfläche seiner aktionen steckt
lg jessey
 
Werbung:
aha :danke: :D

das klingt für mich schon irgendwie schlüssiger.
danke dir noch mal für die deutlichen worte (um meinen verwirrten geist zu entpuzzeln).

Ich bin gewarnt, deshalb nat. auch die Karten.
danke für die eindrucke und ich bleibe auf der hut ;)
 
Zurück
Oben