so jung bist du von dieser welt gegangen!

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
arme kleine seele leid und schmerz war diese welt!kommt ein engel nun vom himmel sanft im arm er dich jetzt hält!in ewiger liebe an meinen sohn michael,http//www.ameisen.cc/unserpages/usersite1.php?whose=208195&id=noid,
 
Werbung:

In Würde sterben. Ein würdevoller Umgang. Selbstredend machen wir eine Zwischenbilanz. Da wird kein Wort drüber verloren. Und später heißt es dann, wir wären schuld. Sich an die eigene Nase fassen. Über andere herziehen, aber selber keinen Deut besser sein. Das Tüpfelchen auf dem i. Das Faß zum Überlaufen bringen. Das Maß war voll. Bis hierhin und nicht weiter. Ich gehe nicht einen Schritt mehr. Sollen sie doch sehen, wie sie ohne mich fertig werden. Reaktionäre, Widerstandskämpfer, der harte Kern. Haltet durch, lautet die Devise.


7xir8fc.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben