Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
gestern war ich zum ersten mal auf der esoterikmesse und da waren einige interessante Stände. ich hab mir auch eine veranstaltung angesehen, in der eine frau mit verstorbenen kontakt aufnahm. sie wusste teilweise wie lang die menschen tot waren, woran sie gestorben sind, sie wusste über die charaktere etc bescheid. das war so interessant und ich dachte mir nur: das kann ja nur echt sein, denn die einzigen infos die sie hatte waren der nae des verstorbenen und der name des fragenden.. die leute musten immer weinen nachdem sie die frage den verstorbenen stellte. ich hatte den eindruck als könnte sie das wirklich, weil wie kann man das sonst wissen? in einem namen steckt nicht selbstmord, krankheit, altertod etc. drinnen.als ich das mein freund gestern erzählt habe, meinte er dass das ein trick auch sein kann. dass sie das so gut kann um uns die angst vor den tod zu nehmen. aber ich sehe darin keinen trick und er eigentlich auch nicht, aber meint so lang er nicht mit so etwas kontakt aufgenommen hat, kann er es nicht glauben... was sagt ihr dazu?
gestern war ich zum ersten mal auf der esoterikmesse und da waren einige interessante Stände. ich hab mir auch eine veranstaltung angesehen, in der eine frau mit verstorbenen kontakt aufnahm. sie wusste teilweise wie lang die menschen tot waren, woran sie gestorben sind, sie wusste über die charaktere etc bescheid. das war so interessant und ich dachte mir nur: das kann ja nur echt sein, denn die einzigen infos die sie hatte waren der nae des verstorbenen und der name des fragenden.. die leute musten immer weinen nachdem sie die frage den verstorbenen stellte. ich hatte den eindruck als könnte sie das wirklich, weil wie kann man das sonst wissen? in einem namen steckt nicht selbstmord, krankheit, altertod etc. drinnen.
als ich das mein freund gestern erzählt habe, meinte er dass das ein trick auch sein kann. dass sie das so gut kann um uns die angst vor den tod zu nehmen. aber ich sehe darin keinen trick und er eigentlich auch nicht, aber meint so lang er nicht mit so etwas kontakt aufgenommen hat, kann er es nicht glauben... was sagt ihr dazu?