"Man kann niemanden beeinflussen oder führen, der dies nicht will.
Und ich lache ja über die, die glauben ,alles gefunden zu haben. Denn es gibt keine gnadenlosere Sackgasse"
Wie soll einer den anderen beeinflussen oder führen wenn es die person selber nicht will und es ist LOGISCH das niemand hier in diesen Forum jemanden etwas anzwingen will (beeinflussen was für ein absurder ausdruck)
Und zweitens wie kommst du zu so einen vorurteil das du dir hier bildest ,das es menschen gibt die glauben alles gefunden zu haben ,es gibt menschen die alles gefunden und durchlebt haben die sich nur mehr ins bett legen und darauf warten zu sterben
Und über menschen die glauben alles gefunden zu haben und dann doch in einer sackgasse sitzen zu LACHEN 
Es ist Logisch das der Mensch hier und da in einer sackgasse sitz und dann darüber nachdenkt was passiert ist ,sonst würde es ja nicht einer zu seiner erkenntniss schaffen die er sich mit nimmt
oder??
Und sehr wohl ist es möglich einen anderen Menschen den Teich zu zeigen wenn es die betreffende person zulässt und sich das anhört was er zu sagen hat (ob das richtig oder falsch ist urteilt der betroffene doch selber)
Und ich sage dir wenn die Leute aus dem forum mir den teich nicht gezeigt hätten oder mich dort nicht hingeführt hätten wäre meine Exiestenz in diesem Leben auch nicht mehr vorhanden
Alles liebe
Anubis