So bringst du Energie in deine Räume

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
Jeder Platz, jeder Raum hat seinen Charakter, seine Eigenschaft und Qualität.

Energien im Raum: Sicherlich hast du es schon einmal bemerkt, bestimmte Räume wirken unbehaglich, wenn man sie betritt.

Vielleicht strahlt aber der daneben liegende Raum eine wunderbare Atmosphäre aus, die zum Verweilen einlädt.

Doch dein Zuhause sollte in jedem Fall ein Ort sein, wo du dich wohlfühlst. In jedem Zimmer.
Unser Zuhause ist der Platz, wo Körper, Geist und Seele Energie tanken können. Dort kann dir nichts passieren - auch wenn dich der Alltag wieder einmal gebeutelt hat.

1f449.png
Energie im Raum
1f449.png
Geobiologie und Feng Shui
1f449.png
Geomantie oder Feng Shui für Räume
1f449.png
Wohnen mit allen Sinnen
1f449.png
Vertraue deinem Gefühl und deiner Intuition!
1f449.png
Heilendes Zuhause
1f449.png
Ordnung und Sauberkeit beruhigen die Energie
1f449.png
Die 7-Tages "Einfach Sauber-Methode"
1f449.png
Rezept Allzweckreiniger

Lies hier, wie du Energie in deine Räume bringst.
https://www.festivaldersinne.info/energie-im-raum/
 
Werbung:
Zurück
Oben