skorpion und jungfrau

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
Hallo zusamme,

mich würde mal interessieren ob skorpion und jungfrau eine gute mischung sind? also beziehungsmäßig!
was denkt ihr darüber?

liebe grüsse michaela
 
Werbung:
Hi

Also ich bin Jungfrau Mann mit starker Waage betonung und habe vor 3 Wochen eine Frau kennengelernt mit 5 Planeten im Skorpion und die Chemie stimmte auf Anhieb :thumbup:
Aber ich sag mal kommt drauf an wie Verstandsbetont die Jungfrau ist, glaub ohne leidenschaft ist der Skorpion sehr unglücklich.
Die Jungfrau kann den Skorpion anregen sich mit seinen tiefen auseinanderzusetzen.
Dabei muss man blos aufpassen nicht gleich zu tief zu gehen damit man nicht ertrinkt in den tiefen gewässern des Skorpions.

Grüße

Freischnauze.
 
Kenne als Jungfrau nur einen Skorpion (sonne und viele planeten) und das ist mir zu kompliziert und bei zu viel wasser krieg ich keine luft. Liegt aber noch an andern faktoren und evtl dass ich meinen saturn da stehn hab...
 
Bin von skorpionen umgeben (weiblichen und männlichen) und fühle mich einfach nur wohl mit ihnen - kann mich fallenlassen :)
Kann meine jungfrau-Zurückhaltung aufgeben und treffe auf Menschen, denen Leidenschaft nicht fremd ist...
:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben