Skorpion oder Schütze???? Uhrzeit fehlt

riana

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
140
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Hallo, der Mann (Afrikaner) meiner Freundin ist geboren an dem Tag, an dem Skorpion in Schütze geht (als die Sonne meine ich...). Er hat keine genaue Uhrzeit...

Wie ist das mit solchen Grenzpersonen...?? Sind die dann beides... schwanken hin und her... oder sind sie wirklich exakt nach Uhrzeit, dass was sie sind.. und was macht man, wenn die Uhrzeit nicht bekannt ist???
Danke und schöne Grüße
 
Werbung:
Hallo, der Mann (Afrikaner) meiner Freundin ist geboren an dem Tag, an dem Skorpion in Schütze geht (als die Sonne meine ich...). Er hat keine genaue Uhrzeit...

Wie ist das mit solchen Grenzpersonen...?? Sind die dann beides... schwanken hin und her... oder sind sie wirklich exakt nach Uhrzeit, dass was sie sind.. und was macht man, wenn die Uhrzeit nicht bekannt ist???
Danke und schöne Grüße

Hallo Angelika,

es gibt einen exakten Zeitpunkt an dem die Sonne ins Zeichen Schütze tritt. Ich bin der Meinung, ein bischen Schütze gibt es nicht.
Da die Sonne unseren Wesenskern darstellt, müsste man eigentlich an seinem Auftreten und Handeln ahnen können, ob er noch Skorpion oder schon Schütze ist. Die beiden Zeichen sind ja doch sehr unterschiedlich.
Der Skorpion braucht immer seine kleinen Geheimnisse, ist in seinem Tun und Handeln sehr konsequent und bewegt sich in einer sehr kontrollierten Vorstellungswelt. Dazu gräbt er gern tief mit einem detektivischen Spürsinn und immer wieder werden Krisen insziniert.
Der Schütze hat immer das große ganze im Blick und wenig Sinn fürs Detail.Die Grundhaltung ist im allgemeinen optimistisch und es besteht immer ein idealistisches, um Erweitung des Horizonts bemühtes Streben. Ein Schütze sucht immer den Sinn in allem. Ich habe auch festgestellt, dass ein Schütze im Gegensatz zum Skorpion ziemlich abenteuerlustig ist.

Das Sonnenzeichen herauszufinden wird immer dann schwierig, wenn beide Zeichen betont sind.

lg
Gabi
 
Hallo Gabi und danke für "ein bisschen Schütze gibt es nicht".

Also, Katz oder Kater.

Nun, ich habe über diesen Mann noch nicht so nachgedacht. Die beiden sind nur gerade in der Krise... und ich wollte sehen, ob astrologisch sich was erkennen läßt, wie die Aufgaben und Potentiale so sind.. Sie ist Jungfrau.

Und ihr damit ein bissschen helfen, sich zu finden, entscheiden.

Vielen Dank!
 
Leider gibt es zwei verschiedene Angaben welcher der letzte Tag Skorpion ist. Es ist einmal der 21. definitiv der letzte Tag Skorpion ist ist 22.November. Ab 23. beginnt der Schütze. Und diese Färbung wird dann auch angenommen. Du hast ja keinen Tag geschrieben.
Die Uhrzeit brauchst du nur um den AC zu bestimmen. Ab da kann man diesen Menschen dann gutbeschreiben.
 
Also es ist der 22.11.
Wenn ich es aber in so ein Astro Programm eingebe :)
dann kommt es auf die Uhrzeit drauf an...
Oder liegt das an "Afrika"??


shalom.

an afrika liegst es schon mal nicht, aber an die uhrzeit und am jahr weilder wechsel zu einem bestimmten uhrzeit statfindet. in disem fall wirst du ohne geburtszeitkorrektur keine horoskop erstellen können.

shimon a.
 
Werbung:
Zurück
Oben