Skorpion - Aszendent Waage - wie sieht es aus?

Tinangel

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
3
Ort
Freilassing
Wer kann mir mein Geburtshoroskop deuten? Ich wurde am 06.11.1982 um 03:43 in Bad Reichenhall geboren. Wie sieht es mit meiner Persönlichkeit und den beruflichen Fähigkeiten aus? Wann habe ich mal wieder Glück in der Liebe? Vielleicht mag mir das jemand verraten. Würde mich freuen. VG
 
Werbung:
das "eine" war "beruflich" und "DAS" hier betrifft die "Grrrrrroooße Liebe", ohne die wir erst "keine Probleme" hätten.(Grins)
Vielleicht könnte man ja mal ein "Nachsehen" haben.!!!!! Oder?
Sie ist ja noch jung, und da gehört SOOO etwas zum Leben, wie das Salz in der Suppe. In unseren Zeiten spielt das eher untergeordnet eine Rolle.
Aber mit "17" (auch wenn dies 23 ist) hat man noch Träume. (ich wurde in diesem Alter bereits zu ersten Mal Mutter)(Grins)

Amrita Chandra
Alia
PAX Novobismens
 
Werbung:
seh ich nicht ganz so, liebe alia... zumindest geht es hier auch um berufliches, und ansonsten um einen astrologischen "rundumschlag", der, wenn es sich nicht in blassen phrasen erschöpfen soll, einiges an zeitaufwand für analyse und formulierung erfordert und ohne entsprechenden dialog trotzdem ein astrologisches blind-date bleibt. und diesen dialog hab ich vermisst... ich steig da gern wieder ein, wenn ein feedback kommt. und wenn sich erst mal klären lässt, worum es wirklich geht. eine solche klärung erscheint mir mit den aktuellen quadraten von t-neptun und t-saturn auf die exakte so-ve-konjunktion beim blechengel dringend geboten... wenn diese arbeit geleistet wird, dann mag sich aus der quinkunx des uranus auf den AC etwas entwickeln, das reifen kann, bis der UR den DC erreicht. es steht aber nicht in den sternen, worum es in den konkreten lebensumständen des blechengels wirklich geht... das kann sie nur selber sagen.

alles liebe,
jake
 
Zurück
Oben