Skatkarten?

Zelda

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2005
Beiträge
2
Hallo, ihr alle!

Kann mir vielleicht jemand etwas über die Deutung von Skatkarten sagen? Ich hab mich im weiten Web schon eine ganze Weile umgesehen, aber habe immer nur Deutungshinweise für die gängigen Tarot-Decks gefunden.
Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte :rolleyes:


lg,
Zelda
 
Werbung:
Hallo Zelda

Hast du schon bei www.amazon.de nachgeschaut?
Da kannst du Büchern kaufen die dir weiter helfen können.
Ich wurde dir das Buch: Die magische Kraft der Karten
empfehlen es hat nur ca. 5 Euro gekostet und ist nicht dick.

Liebe Grüsse
der Magier
 
Zelda schrieb:
Hallo, ihr alle!
Kann mir vielleicht jemand etwas über die Deutung von Skatkarten sagen? Ich hab mich im weiten Web schon eine ganze Weile umgesehen, aber habe immer nur Deutungshinweise für die gängigen Tarot-Decks gefunden.
Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte :rolleyes:
lg,
Zelda
Hallo Zelda,
hier im Forum gibt es schon einige Threads über Skatkarten. Vielleicht ist dort etwas informatives drin. Nutze bitte die Suchfunktion oben in der Leiste und gib´einfach Skatkarten ein.
LG Tarot
 
Werbung:
@Magier: Dankeschön, werd mich da mal umsehen :)

@Tarot: Dankeschön auch Dir...Forumsuche... auf so eine geniale Idee muss man erst mal kommen... *Technik, die begeistert* ^^"



lg, Zelda
 
Zurück
Oben