Skatkarten

joeli

Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
172
Ort
Höxter
Hallo ! Ich bin ganz frisch hier! Ich habe mich gerade erst registriet.Kann mir jemand vieleicht bei den Skatkarten behilflich sein? Ich würde es so gerne erlernen. Ich habe leider das Problem das ich mir glaube zuviele Bücher gekauft habe und da in jedem was anderes steht, komme ich jetzt total durcheinander.Ich habe schon gelesen das man sich auf eines Konzentrieren soll, was glaube auch wirklich am vernünftigsten ist.Meine Frage ist jetzt würde mir jemand mal die Karten legen und erklären?? Ich meine ein bißchen Grundwissen ist ja vorhanden :) Ist es richtig das Herzkönig und Dame immer ein Verheiratets Paar ist und der Pic König zb einen Mann darstellt der in dem Leben zwar eine Rolle spielt aber für Ihn keine Gefühle mehr vorhanden sind?? Das sind jetzt nur zwei beispiele.Würde gern wissen ob ich halt nicht ganz so falsch liege... Freue mich über jede Hilfe und über jede Antwort.

Liebe grüße Joeli
 
Werbung:
Zurück
Oben