Skatkarten Deutung

Ducina, mit deiner Erlaubnis mache ich das doch glatt.

Ich schreibe mal, was ich sehe:

Es geht um Geld. Qasi um deine Ersparnisse. Ich bin immer direkt (Ich erspare dir jetzt mal den Film, den ich vor mir habe). Ich frag mal: Heiratsschwindler?

P. S.: Das Ganze wäre natürlich überhaupt nicht lustig, mein schmunzeln bezog sich auf das man das nicht sieht. Na ja, Dulcina du weißt schon, was ich meine.

LG Geha

Na das ist ja super auf den Punkt gebracht liebe Geha - alle Achtung.:)
Ja es geht ums Geld und auch möglicher Weise auch um Heiratschwindel.

Auch mich würde es sehr interessieren wie Du das machst.
Ich denke Du liest nicht nur, sondern erspürst viel von der Situation in der die Karten gelegt wurden.
Siehst und fühlst Du noch mehr, eventuell wie es für mich ausgeht?

Gerne hier im Thread, denn noch kannst Du wohl keine Pn schreiben.
Nochmals herzlichen Dank für Deine Gedanken hierzu :danke:
 
Werbung:
Ups ein Nachtrag:
Liebe Geha, es war nicht der Pik Bube, sondern der Herz Bube
Hier noch einmal das Blatt:

Kreuz 10......Herz Bube.........Kreuz Dame

Pik 8............Kreuz 8............Kreuz 7

Pik Dame......Herz 9.............Karo Dame

Zusatzkarten: Herz König........Karo 10
 
Ducina, lass dich mal drücken erstmal. Oh, ja ich meinte natürlich den Herz-Buben, habe ich Pik-Bube geschrieben? Herz-Bube war richtig.

Bei mir ist immer die Hellsicht (mit dem Film) gepaart mit den Karten, egal jetzt welche, das Ergebnis.

Es geht ja dann noch um berufliche Sachen?

Eine Dame aus deiner Familie wird dir helfen. Das sehe ich erstmal. Zu mir melde ich mich nochmal. Da brauche ich Ruhe zu. (Mein Kind im Hintergrund, wann kommst du?)

Ich mach dir das noch.

LG Geha
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Geha,
gerne schicke ich Dir nun ein paar Infos per Pn, damit Du Dein Gedankenkarussell ein wenig ordnen kannst, denn ich weiss wieviel Kruseligkeit sich einschleicht, wenn man so ganz auf dem Trocknen steht.
Lasse dir ruhig ein wenig Zeit und kümmer Dich erst einmal um Deinen Schatz.
Liebe schläfrige Grüße - bin morgen Früh wieder on. :)
Dulcina
 
Genau, perfekt ist niemand. Erst im Zusammenspiel mit den Informationen ergibt es ein Bild.

Schlaf schön.

LG Geha.

Trotzdem klasse! So ganz ohne Infos...Der jugendliche Liebhaber, ok soweit kam ich noch mit. Danke für deine Erklärungen.

Mal eine andere Frage: Ist das so üblich ein Kartenbild über so lange Zeit "wirken" zu lassen? Man hätte doch auch einfach die Karten schon wieder neu legen können? Weshalb über so lange Zeit ein und das selbe Kartenbild?
 
Der Herzbube steht bei mir in Verbindung mit der Geldkarte für Ersparnisse oder für etwas wozu man lange gebraucht hat, um es aufzubauen.

Sicherlich hätte man auch neu auslegen können. Dann hätte aber dasgleiche rauskommen müssen.

@Dulcina, genau, so machen wir das.

LG Geha
 
Liebe Mondkatze,
ja sicher ist es unüblich auf so lange Sicht zu schauen.
Dieses Blatt legte ich mir in einer besonderen Stimmung bat das Universum zu Hilfe und meine Frage war sehr auf die Zukunft gerichtet.
Ich habe einfach zu viel Respekt vor der Antwort in diesem Blatt, als dass ich mir immer wieder die Karten neu mische, bis mir die Antwort gefällt.
Das es nun 6 Jahre geworden sind, damit rechnete ich auch nicht, um so spannender ist es das Ergebnis zu erfahren.

Liebe Geha, ja gerne - ich bin gespannt. :)
 
Liebe Mondkatze,
ja sicher ist es unüblich auf so lange Sicht zu schauen.
Dieses Blatt legte ich mir in einer besonderen Stimmung bat das Universum zu Hilfe und meine Frage war sehr auf die Zukunft gerichtet.
Ich habe einfach zu viel Respekt vor der Antwort in diesem Blatt, als dass ich mir immer wieder die Karten neu mische, bis mir die Antwort gefällt.
Das es nun 6 Jahre geworden sind, damit rechnete ich auch nicht, um so spannender ist es das Ergebnis zu erfahren.

Liebe Geha, ja gerne - ich bin gespannt. :)

wow, ich finde das echt erstaunlich...und super, dass du die karten nicht immer und immer wieder neu mischst...
und das du auch noch das universum fragst...genial, so mache ich das meistens auch.
hattest du vor 6 jahren das ergebnis aufgeschrieben, bestimmt, oder?

und @geha, ich finde deine deutung beeindruckend! würde gerne irgendwann mal auf dich zurück kommen, wenn ich darf
 
Werbung:
Hallo wunderbar,

das Ergebnis konnte ich noch nicht aufschreiben, denn ich stecke noch mitten drin.
Ich deutete die Karten nach meinem spärlichen Wissen - eher nach meinem Gefühl - und glaube an die Selbsterfüllung meiner positiven Gedanken hierzu.:)
 
Zurück
Oben