Skat Karten - Seit einem Monat immer die gleichen Karten zwischen uns

applebottom

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2007
Beiträge
5
hi!

ich lege seit ca. einem Monat karten und es geht auch um einen mann.
es kommt auch immer die herz 9 und herz 7 aber auch immer die Pik As.

Was bedeutet für euch die Pik As? mich wunderts da sie immer neben herz 10 oder herz 9 als verbindungskarte liegt.

was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo !

Pic As mit Herz 10 bedeutet eine scheidung/ Trennung aber sie ist auch die karte der Gerechtigkeit oder des Prozesses..


Lg Joeli
 
danke.
das mit diesen beiden in kombination hab ich mal gehört.
aber die liegen nicht nebeneinander sonder unabhängig voneinandern als verbindungskarte mit dem könig.
also beispielsweise herzdame dann herz 10 dann herzkönig und oben oder unten als andere verbindungskarte die PIK AS...also nur als beispiel.
 
Werbung:
naja hierzu kann ich nur das gleiche sagen wie bei meinem anderen thema...is wohl besser man schließt das hier, weil ihr anscheinend nichts zu sagen habt. :schnl:
 
Zurück
Oben