Skakespeare: Ein Sommernachtstraum

renk`Dich bitte ein, Bougenvailla. Ein Austausch, Kritik wird doch möglich sein, oder? Kennst Du Ein Sommernachtstraum von Shakespeare?

spielt, die moderne Inszenierung mit einem modernen Bühnenbild an. Welche Aussage will der Regisseur uns mitteilen, welche Bedeutung hat für dich ein verrosteter Fahrrad, abgesehen davon, daß die heutigen Griechen kaum etwas mit Hellenen verbindet?

Ich bin eingerenkt!!!

Muss Griechenland denn für alles herhalten?

Selbst für die Enttäuschung von Menschen die einen Zauberwald erwarten aber nur ein verrostetes Fahrrad sehen?

Ist Griechenland verantwortlich für die Ideen der Regisseure und Inszenierungen in deutschen Theatern ?


Was mag sich wohl der Regisseur bei diesem kaputten alten Fahrrad gedacht haben?

Ein Symbol für die Wirtschaft des gegenwärtigen Griechenlands?
 
Werbung:
Ich bin eingerenkt!!!

Muss Griechenland denn für alles herhalten?

Selbst für die Enttäuschung von Menschen die einen Zauberwald erwarten aber nur ein verrostetes Fahrrad sehen?

Ist Griechenland verantwortlich für die Ideen der Regisseure und Inszenierungen in deutschen Theatern ?

Es gibt Pressfreiheit, Meinungsfreiheit, Theater ohne Vorschriften. Find ich gut!!
 
Es gibt Pressfreiheit, Meinungsfreiheit, Theater ohne Vorschriften. Find ich gut!!

Wo siehst Du hier einen Presseartikel?

Meine Meinung habe ich geäußert.....Meinungsfreiheit!

Ich sehe einfach nicht den Zusammenhang einer Deutschen Shakespeare Inszenierung, mit verrostetem Fahrrad und der griechischen Krise.

Ist Griechenland jetzt auch noch verantwortlich für enttäuschende Theaterinszenierungen in Baden-Baden?
 
Wo siehst Du hier einen Presseartikel?

Meine Meinung habe ich geäußert.....Meinungsfreiheit!

Ich sehe einfach nicht den Zusammenhang einer Deutschen Shakespeare Inszenierung, mit verrostetem Fahrrad und der griechischen Krise.

Ist Griechenland jetzt auch noch verantwortlich für enttäuschende Theaterinszenierungen in Baden-Baden?

Nirgends Presse aber Theater.
Nein, aber ich versteh deine Aufregung nicht.

Sie doch mal wie die deutschen in anderen Ländern verascht werden. Ist doch egal. Es trifft jeden. Sobald eine Lücke da ist.
Jedes Land jeder Politiker, fast jede Ideologie wird aufs Korn genommen.

Aber von mir aus darfst du dich natürlich gerne darüber aufregen und entschuldige mich jetzt schon wenn ich dich geärgert habe.

:)
 
Sie doch mal wie die deutschen in anderen Ländern verascht werden. Ist doch egal. Es trifft jeden. Sobald eine Lücke da ist.
Jedes Land jeder Politiker, fast jede Ideologie wird aufs Korn genommen.

Aber von mir aus darfst du dich natürlich gerne darüber aufregen und entschuldige mich jetzt schon wenn ich dich geärgert habe.

:)

Ich nehme mir kein Beispiel an dem was andere tun, sondern mache das was ich für mich richtig finde, verantworten kann.

Da frage ich auch niemand ob ich das darf, lasse mich aber mit Argumenten gerne überzeugen, wenn ich evtl. falsch denke.

Für was, weshalb entschuldigst Du Dich?
 
Ich nehme mir kein Beispiel an dem was andere tun, sondern mache das was ich für mich richtig finde, verantworten kann.

Da frage ich auch niemand ob ich das darf, lasse mich aber mit Argumenten gerne überzeugen, wenn ich evtl. falsch denke.

Für was, weshalb entschuldigst Du Dich?

Na ja ich hatte den Eindruck dich geärgert zu haben, aber da das nicht meine Absicht ist, entschuldige ich mich dafür.

Wenn ich dich nicht geärgert haben sollte entschuldige ich mich auch nicht :D Nehm es zurück.

Lg
Lumen
 
Nö....so einfach las ich mich nicht ärgern :)

Guts Nächtli, schlaf beruhigt und träume von was schönem.
smilie_sleep_088.gif
 
Werbung:
An einer Stelle fand ich den "Sommernachtstraum" in der Baden-Badener Version witzig.

Es gibt da doch dieses Spiel im Spiel, in dem die Athener Handwerker ein eigenes Stück proben.

In diesem Stück spielt eine Mauer eine Rolle. Die Handwerker diskutieren nun darüber, wie man diese Mauer am besten darstellen könne.

Und da lässt der Regisseur einen der Handwerker laut ausrufen: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Das fand ich gelungen! (y)
 
Zurück
Oben