Skakespeare: Ein Sommernachtstraum

Du tust mir leid, dass du dir das ansehen musstest

Nun, es war auch wieder nicht soooooo schlimm! :)

Die Schauspieler spielten recht gut - und auf ein karges Bühnbild war ich schon vorbereitet. :)

Wenn auch nicht gerade auf ein altes kaputtes Fahrrad anstelle eines schönen Märchen-Zauber-Waldes. ;):D
 
Werbung:
Wie waren denn die Kostüme?
Ich habe nichts dagegen, wenn ein historisches Stück in die Gegenwart versetzt wird. Brecht lies auch schon ein Schild im Theater aufhängen auf dem stand: Glotz nicht so romantisch! :)

Abgesehen davon bin ich kein Freund von Shakespeare und seinem Sommernachtstraum. Das ist für mich auch nicht romantisch oder so sondern nur verworren und obszön.:unsure:
 
Wie waren denn die Kostüme?
Ich habe nichts dagegen, wenn ein historisches Stück in die Gegenwart versetzt wird. Brecht lies auch schon ein Schild im Theater aufhängen auf dem stand: Glotz nicht so romantisch! :)

Abgesehen davon bin ich kein Freund von Shakespeare und seinem Sommernachtstraum. Das ist für mich auch nicht romantisch oder so sondern nur verworren und obszön.:unsure:


echt? Ich habs mit 14Jahren zuerst gesehen und war sofort hingerissen :)
 
Nun, es war auch wieder nicht soooooo schlimm! :)

Die Schauspieler spielten recht gut - und auf ein karges Bühnbild war ich schon vorbereitet. :)

Wenn auch nicht gerade auf ein altes kaputtes Fahrrad anstelle eines schönen Märchen-Zauber-Waldes. ;):D

Sommernachtstraum ist Sommernachtstraum. Kaum kaputtbar.
 
Ich habe schon einige Stücke von Shakespeare gesehen und mitgemacht...die Romantik kann ich nicht dabei erkennen. Romeo und Julia...das ist romantisch, ja.
Na gut, ich bin vielleicht speziell oder überfüttert. Ich arbeite seit 25 Jahren am Theater.:cautious:


Ich fand es sehr komisch, derb und romantisch.

Aber ist ja Geschmacksache.

Ich bin sehr neugierig ,was machst du im Theater? Ich hätte da auch gerne gearbeitet wenn ich irgendein Talent bewiesen hätte.:confused:
 
Werbung:
Ich nähe die Kostüme für Ballet,Oper und Schauspiel im Männerbereich.

Ja, alles ist Geschmackssache. Das stimmt. Ich mochte Hamlet sehr.


WOW!!!! Ein Traumberuf!!

Hamlet..weiss nicht.

Musste immer lachen, war blöd von mir, ich konnte aber echt nichts dafür. Die Schauspieler waren so witzig. Vielleicht war ich einfach zu jung damals....
 
Zurück
Oben