Sirius im Radix???

Werbung:
Hi Ayukas,

Sirius ist doch ein Fixstern wenn ich mich nicht irre oder? Also wäre er bestenfalls nur im Haus zu deuten. Wäre allerdings die Frage wie. :confused:
Ich hab ihn auf meiner Sonne sitzen. :clown: :party02:

lg Annie
 
@Annie
Stimmt ,er ist ein Fixstern.Hab mich da wohl vertan.:zauberer1
Aber wo kann man Sirius denn berechnen lassen?

Hast du einen Tipp?



Lg Ayukas
 
@Annie
Stimmt ,er ist ein Fixstern.Hab mich da wohl vertan.:zauberer1
Aber wo kann man Sirius denn berechnen lassen?

Hast du einen Tipp?



Lg Ayukas

Hi Ayukas,

Sirius steht momentan glaub ich auf 13 Grad nochwas im Krebs, da ändert sich maximal nur die Bogenminutenzahl, so langsam wie der läuft. Im Netz via google findest du da sicher was. ;)

lg Annie
 
Werbung:
@Annie
Ja,hab schon was gefunden.:)

Habe mich vorher noch nie mit den Fixsternen beschäftigt,werde es aber jetzt tun.
Ich finds einfach interessant,weil viele ja größer als die Sonne sind.

Dadurch,dass sie sich fast gar nicht bewegen,scheint ihre Wirkung auf die gesamte Menschheit viel stärker zu sein.


Lg Ayukas
 
Zurück
Oben