Auf Thema antworten

Soweit ich es bisher weiß leben auf Sirius B die Weisen, die vom Sternenbündnis "konsultiert" werden, wenn es wichtige Dinge zu besprechen gibt. Witzig ist auch, wie mir eine Verwandte Seele von Sirius B sagte (die auch auf der Erde weilt....), daß die Sirius B-Ler (die A-ler kenne ich leider noch nicht, vielleicht gehört das auch alles zusammen, muss ich nochmal herausfinden) sogar "Selbsthilfegruppen" gegründet haben, um ihren Verwandten ihr Wissen zugänglich zu machen. Also nach dem Motto: wie erreichen wir unsere Kinder auf Terra????

Diese Erkenntnis fand ich super interessant. Es gab einen Aha-Effekt. ENDLICH HAT SIE ES KAPIERT.... jubel!!

Ich wünsche allen Brüdern und Schwestern von Sirius wertvolle Erkenntnisse. Es ist seltsam, wenn man immer das Gefühl hat, man ist ein grünes Männchen von einem anderen Stern. Mir ist übrigens aufgefallen, dass man "Ausserirdische", die hier inkarnieren meist an ihrem Aussehen erkennt. Sie haben etwas elbisches oder wenigstens nicht irdisches in ihrem Äußeren. Wie steht es mit Dir/Euch????

Lieb grüßt Euch.

Die Anthera!!! :daisy:

Zurück
Oben