Sirius
Mitglied
... bin auf der Suche nach Sternen Brüdern.
Kontakt über Form, email oder PN.
In Liebe - Sirius
Kontakt über Form, email oder PN.
In Liebe - Sirius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
.
... und natürlich auch SchwesternSirius schrieb:... bin auf der Suche nach Sternen Brüdern.
... ich glaube vorerst ja, ich weiß nicht genau warum ich diesen Thread geöffnet habe, aber es war aus einem starken spontanen Impuls heraus. Also schauen wir mal, was da kommt.nur vom Sirius ?
Allerdings wird es schwer sein keine Sternenbrüder unter den Menschen zu finden *zuzwinkert*.
(...)roch (...) Mischung wie Erdbeere und Himbeere.
... eben, ich auch. Nur ist das was in den Büchern steht, zwar sehr interessant, aber ich suche noch nach dem Teil, bei dem es in mir drin "pling" macht ....Ich würde mich freuen, etwas mehr über den Sirius zu erfahren.
.... aber auch abends diese Welt zu verlassen bzw. schlaf zu finden. Ok - war halt schon immer ein Nachtmensch, aber ob das alles ist? Hab auch schon versucht mir zu suggerieren, daß ich mich erinnere - half nix. Und Träume aufschreiben bringt auch nichts, weil ich mich halt so selten Erinnere und wenn ich schlafe, schlafe ich "wie ein Toter"
.
Da muß ich doch gleich mal lesen, Danke!Anthera schrieb:Hallo Sirius,
ich komme von Sirius B (über Heliopolis). Habe Dir eine Email geschickt.
LG!
Anthera