sinnkrise überwunden

gilla

Mitglied
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
437
Ort
frankfurt
also vor ein paar jahren steckte ich in einer sinnkrise die mich stark blockiert hat ,war bei einem heiler in behandlung der mir den weg zu Gott gezeigt hat was ich annehmen konnte anzufangen zubeten, dann fand ich themenhefte von einer frau bertha dudde die das wort Gottes empfangen hat und niedergeschrieben hat, dort werden viele fragen beantwortet in denen es um das alltägliche geht, aber auch woher wir kommen und was ist nach dem tod,warum wir leben so so vieles mehr kann es nur empfehlen man kann es im internet einfach runterladen, wenn man auf der ersten seite von bertha dudde angekommen ist steht oben leseauswahl dort findet man die hefte, lieben gruß gilla
 
Werbung:
so verschieden sind die wahrnehmungen, mir hat das lesen in diesen themenheften sehr weiter geholfen und möchte das nur für andere zum anstoß gee´ben vieleicht mal zusehen was dort steht , es gibt eben dinge die ich weitergeben möchte ,jeder kann sich dann selbst ein bild machen, für mich war damals die kake am dampfen warum sind wir eigentlich hier mir kam das normale leben so sinnlos vor, ok

alles liebe gilla
 
die wege sind verschieden wie die bücher und hefte,
für jeden das passende... zum richtigen zeitpunkt

werbung hin werbung her...
ich denke dem einen hilfts und kanns annehmen,
aber heilung, den weg aus der krise finden usw.

ich glaub das leben ist so vielfältig und die schlüssel heraus ebenso
der eine findet ein heft von gurus
der andere ein channeling und feiert seine erleuchtung
jemand anderer schaut auf einen stein und hat ein schlüsselerlebnis,
und andere brauchen jahre um zu erkennen das es an einem selbst liegt

es ist ja der weg des erlebens
auch wenn er manchmal nicht so .... ist

liebe grüße
daway
 
so verschieden sind die wahrnehmungen, mir hat das lesen in diesen themenheften sehr weiter geholfen und möchte das nur für andere zum anstoß gee´ben vieleicht mal zusehen was dort steht , es gibt eben dinge die ich weitergeben möchte ,jeder kann sich dann selbst ein bild machen, für mich war damals die kake am dampfen warum sind wir eigentlich hier mir kam das normale leben so sinnlos vor, ok
Dann schreib uns doch hier, was dort steht, so dass wir, ohne die Anschaffung irgendwelcher "Themenheftchen", entscheiden können, ob das für uns stimmig ist.

R.
 
Werbung:
dann schreib ich mal ein bißchen was dort geschrieben steht in kurzfassung, am anfang schuf Gott wesen nach seinem ebenbild also zubeginn waren es noch keine menschen sondern wesen, bis irgendwann sich eins dachte ich brauch keinen Gott kann ohne ihn genauso kraftvoll sein wie gott, diese wesen vermehrten sich und die meisten davon gingen den weg des luzifer der sich von Gott abwandte, dann kam die geschichte von adam und eva als prüfung sich wieder zu Gott hinzuwenden aber das ging ja schief, als dann irgendwann mal die menschheit sich in grausamkeit und lieblosigkeit total verloren hatte kam jesus zur welt um den menschen einen neuen weg zuzeigen und seine seele hat das opfer gebracht aus liebe zu den menschen weil er wußte das sie sonst verloren sind, da jesus seele ganz mit Gott verbunden war konnte der geist gottes in im einziehen und durch ihn wirken, der tod am kreuz hat unsere schuld soweit getilgt das unsere seele nach dem tod weiterleben kann bei Gott ,( also ganz verstehe ich nicht warum das so ein großes opfer sein mußte aber gut so ist das eben gewesen) also jesus wußte vorher bevor er zur erde kam was auf ihn zu kam auch wir wissen bevor wir geboren werden was uns erwartet und in unserem leben und haben das nur wieder vergessen, unsere entwicklung bis wir als menschen auf die welt kommen ist sehr lange unsere seele muß zuvor seinen widerstand zu Gott stufenweise abbauen als je nach widerstand dauert es seine zeit das heißt wir haben eine entwickung von unendlicher zeit vorher durchlebt als feste materie, pflanze ,und tierreich bis zum mensch, Gott möchte seine kinder die er liebt wieder in sein reich holen es ist Gott wichtig das wir aus freiem willen entscheiden für luzifer oder für ihn , unser leben ist ein ständige prüfung und das üben in liebe zuleben,was ich auch sehr gut fand das es wichtiger ist in liebe zuleben als an gott zuglauben:umarmen: , wir sollen uns lösen von der materie sie soll uns dienen aber nicht uns besitzen auf das wir uns bereichern daran ohne sie zuteilen mit denen die etwas brauchen davon, den Gott gibt uns was wir brauchen zum leben , ok das fürs erste es gibt noch vieles mehr aber ihr könnt mir ja erstmal eine rückmeldung geben

lieben gruß gilla
 
Zurück
Oben