Sinnbild Spinne

SWY17

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2008
Beiträge
1
Hallo,

zuerst möchte ich mich mal Vorstsellen, bin ja ganz neu hier im Forum.
Silvia ist mein Name, ich bin gerade dabei mich als Energetikerin mit Prana Healing selbstständig zu machen. Spezialisiere mich in die Richtung Trauer, Trauerbewältigung und Begleitung!

Der Grund warum ich hier beigetreten bin ist eigentlich eine Frage die mich seit heute morgen beschäftigt und ich finde keine Antwort. Zum dritten mal hat mich heute morgen eine relativ große (für mich groß) weiße Spinne in meinem Auto überrascht. Was soll mir das sagen/deuten. Ich mag Spinnen überhaupt nicht, es graut mir nur allein bei dem Gedanken an Spinnen.

liebe grüße Silvia
 
Werbung:
Hallo,

zuerst möchte ich mich mal Vorstsellen, bin ja ganz neu hier im Forum.
Silvia ist mein Name, ich bin gerade dabei mich als Energetikerin mit Prana Healing selbstständig zu machen. Spezialisiere mich in die Richtung Trauer, Trauerbewältigung und Begleitung!

Der Grund warum ich hier beigetreten bin ist eigentlich eine Frage die mich seit heute morgen beschäftigt und ich finde keine Antwort. Zum dritten mal hat mich heute morgen eine relativ große (für mich groß) weiße Spinne in meinem Auto überrascht. Was soll mir das sagen/deuten. Ich mag Spinnen überhaupt
nicht, es graut mir nur allein bei dem Gedanken an Spinnen.

liebe grüße Silvia


Vielleicht : Manches das du nicht magst , kann trotzdem weiss sein ???

schön das du da bist ...

liebe Grüsse die Fee:)
 
Hallo!

Die Spinne sucht einen Platz zum Überwintern? Wenn dir vor Ihr so graut, leg dir eine Mistschaufel und ein Stück Papier ins Auto. Kommt der kleine Krabbler wieder, vorsichtig rauf damit auf die Schaufel und raus damit. Das Tier hat dann noch genügend Möglichkeit sich einen neuen Winterplatz zu suchen und du ein Spinnenfreies Auto. :banane:

liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Johanniskraut
 
Ich sehe in Spinnen - zumindest in solchen, die einem besonders auffallen - mittlerweile Botschafterinnen der Nornen, der germanischen Schicksalsgöttinnen, die die Schicksalsfäden spinnen.
Deshalb töte ich sie nicht. Wenn ich eine an einem Ort vorfinde, wo ich sie nicht dulden will, dann fange ich sie mit einem Glas und einem Stück Pappe und setze sie raus.

Vielleicht will sie Dir sagen, es tut sich was für Dich? Die Nornen spinnen unermüdlich ihre Fäden...
 
Hallo,

Zum dritten mal hat mich heute morgen eine relativ große (für mich groß) weiße Spinne in meinem Auto überrascht. Was soll mir das sagen/deuten. Ich mag Spinnen überhaupt nicht, es graut mir nur allein bei dem Gedanken an Spinnen.

liebe grüße Silvia

Hallo Silvia,
wo lebst Du denn,dass es dort weisse Spinnen gibt,ich sehe immer nur Schwarze und Gelbe oder auch mal grüne,aber weiss hab ich noch nie gesehen...?
Zur Spinnen-grauerei gibts was hier: http://www.hpz.com/handtherapie.html
funktioniert sogar fast 100% ig,ich war erstaunt...
 
Werbung:
Hallo,

zuerst möchte ich mich mal Vorstsellen, bin ja ganz neu hier im Forum.
Silvia ist mein Name, ich bin gerade dabei mich als Energetikerin mit Prana Healing selbstständig zu machen. Spezialisiere mich in die Richtung Trauer, Trauerbewältigung und Begleitung!

Der Grund warum ich hier beigetreten bin ist eigentlich eine Frage die mich seit heute morgen beschäftigt und ich finde keine Antwort. Zum dritten mal hat mich heute morgen eine relativ große (für mich groß) weiße Spinne in meinem Auto überrascht. Was soll mir das sagen/deuten. Ich mag Spinnen überhaupt nicht, es graut mir nur allein bei dem Gedanken an Spinnen.

liebe grüße Silvia

Auch Du ziehst Deine Kreise in bestimmten Fäden oder ziehst Fäden, die noch mehr Fäden nach sich ziehen und auch das Internet nennt sich WORLD-WIDE-WEB, was doch von unserer geistigen Fähigkeiten des Spinnens und Verknüpfens und Vernetzens im verbindenden Gefühl nicht zu trennen ist.

Das die Spinne sich Dir leibhaftig weiß offenbarte meint ganz eindeutig, dass auch sie so wie Du (nase)weise ist.
 
Zurück
Oben