Sinn des Lebens…..

Werbung:
Wenn ich tun könnte, was ich wollte, so würde ich am liebsten in einer Hütte in den Bergen leben..nur für mich Verantwortung übernehmen, nur für mich sorgen ect...aber genau so läuft mein Leben nicht...

:) Eine schöne Vorstellung, aber was hindert dich denn daran, deinem Wunsch gemäss zu leben?
T

Ich finde diese Frage wichtig und stelle sie mir sogar öfter, gerade in Zeiten des Umbruchs und der Neuorientierung. Vor allem weiß ich, dass für mich ein Leben ohne Gott keinen Sinn hätte. Da ich jedoch ein tiefes Vertrauen in diese göttliche Instanz habe, setze ich jede Sinnhaftigkeit letztlich in Bezug zu Gott und definiere entsprechend meine Standortbestimmung im Jetzt auf diesen göttlichen Fluchtpunkt am Horizont meines Lebens.

Vor allem weiß ich, dass für mich ein Leben ohne Gott keinen Sinn hätte. Da ich jedoch ein tiefes Vertrauen in diese göttliche Instanz habe, setze ich jede Sinnhaftigkeit letztlich in Bezug zu Gott und definiere entsprechend meine Standortbestimmung im Jetzt auf diesen göttlichen Fluchtpunkt am Horizont meines Lebens.

wie inviduel die menschen doch sind :)

für mich ist ein leben ohne den *sry* gottes mist erst dann ein richtiges leben.. aber ich bin tolerant,

freies leben, mein leben :love::love:

Werbung:
Zurück
Oben