Singlewandern oder einfach nur gemeinsames Wandern vom Esoforum

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo Leute aus Linz und Umgebung OÖ
das hab ich laut Tips grad gefunden: http://www.singlewandern.at/
also für mich wär nichts dabei... ist eher Hinterstoder und sonst von der Altersgruppe eher älter..und preislich auch nicht attraktiv

aber die Idee find ich nicht schlecht, also sowóhl die Idee Singlewandern als auch die Idee.. Wandern.... was haltet ihr davon, wenn wir hier wieder mal so eine Wanderung machen.... wir hatten ja schon mal... so in der Grünau zum Beispiel wieder mit unserem Wanderführer David... ist nicht mehr im Forum soweit ich weiß ... also was haltet ihr von gemeinsamen Wanderungen, bzw fangen wir halt mal mit einer an.... ????

Hätt jemand einen Vorschlag, bzw Interesse?

Delfine
 
Werbung:
sieht zwar sehr nett aus, aber ist mir zu teuer.
aber warum nicht, wenn man sich vielleicht ein wenig schwer tut mit kennenlernen von menschen.

bei uns im mühlviertel gibt es sogar einen single stammtisch ;)
 
Ich sagte ja bereits, dass es auch mir zu teuer wäre!

und die eigentliche Intention dieses Eintrags war auch eine andere.. Frage.
Aber gut, lassen wirs.
Ich habe ohnehin entschieden, mich von diesem Forum zurückzuziehen.
 
Ojegal Delfine des klingt ned guad. Forumsfrustrationstoleranzgrenze überschritten ? I find de Idee mit dem Singlewandern total klass. I bin prinzipiell ein passionierter Wanderer, oba wei nia neamd mit mir geehn wü, komm ich nie über die vorbereitungsphase hinaus. Und wenn dann noch die Aussicht dazukommt, dabei auch meine märchenprinzessin kennenlernen zu können .... Oiso, i warat glei dabei.
Navajo
 
Hi Navajo,

du könntest ja auch zu unseren Linzer Treffen am 19.07 kommen ;)

Vl ist da deine Märchenprinzessin dabei. :)

@ Delfine:
Nur weil nicht immer gleich alles klappt.. muß man die Flinte nicht ins Korn werfen! Manches braucht eben seine Zeit.

Aber ich habe für heuer wieder eine Wanderung geplant. Wird aber wohl erst September werden. Oder vielleicht Ende August. Mal sehen. Denke ich werd dann eh wieder nen thread reinstellen und schauma mal wie´s so schön heißt bei uns ;)

Grrüüüße,
Waldfee
 
Werbung:
ich sag da jetzt lieber nix dazu oder besser gesagt ich schreib nichts dazu.

Ach es gibt ja noch andere Wege, wenn sich einer als eine Sackgasse herausstellt... wie sagt man so schön liebe Waldfee: Viele WEge führen nach Rom - oder anderswohin. Für jeden der seine.
 
Zurück
Oben