Singles aus Wien

Werbung:
Na, haben weibliche spirituelle Wesen ein interesse am kennen lernen?

Bin spirituell in Richtung naturalistische Spiritualität.

Ich fühle mich zur schöpferischen Natur hingezogen und möchte ihre geheimsten Geheimnisse gemeinsam mit einem weiblichen ebenso spirituellen Wesen erforschen.

lg pan1234
 
Ich suche auch einen Partner.
Aber einen gelassenen, der's nicht nur aufs sex-haben anlegt und dem Heiraten genauso unsinnig ist.
Ich arbeite schamanisch, kann Auren sehen (bin aber immer noch im lernprozess) und bin sehr empathisch.
Kann schon mal vorkommen, dass ich die Stimmung anderer Spiegle und dann denke "was ist denn heute mit mir los?:confused:".
Bin 18 Jahre alt, weiblich und kein typischer Teenager (hocke nicht 24/7 mit dem Smartphone rum, trage KEINE 3 cm dicke schminke, etc.).
Ich schminke mich nicht, hab keinen extremen Ordnungswahn (wohnung xD) und bin auch sehr selbstbewusst.
Ein Partner zwischen 18 und 22 wäre Ideal.
Aber nicht jünger als 18, denn dann laufe ich Gefahr jemanden zu erwischen, der, wie ich so schön sage, "schwanzgesteuert" ist. Typisch Hormone halt. Ich finde Männer erbärmlich, die am liebsten gleich in ein Bordell gehen wollen, weil sie ohne Vaginas nicht mehr auskommen.

Pan, erzähl mal was über dich! Irgendwie machst du mich neugierig! :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben