singende Geister ?=??

Alraune27

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
264
Ort
Nähe Düsseldorf
Hallo,

ich hab gestern was erlebt, man man.
ich meine es ist klar je näher es auf Samhain rückt um so weiter gehen die Tore zwichen den welten auf.
im moment merke ich auch den regen durchlauf,
klopfen,schritte die ich höre, kalte luftzüge, teilweise wird es von jetzt auf gleich wirklich arch kalt.
aber gestern es war so zwichen 23:30 bis knapp 1 Uhr.....
erst schritte,aber laute schritte und dan gesang !!!
nicht irgendein gesang es hörte sich an wie weinendes singen mit wimmern, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll.
ich hab erst gedacht ! *nun knall ich richtig durch*
aber das wurde immer lauter und ich fühlte mich nicht wohl dabei. ich ging dem gesang nach und es ging bis in meine Küche.
da es nicht aufhörte machte ich Musik an, um das irgendwie zu übertönen, da wurde dieses geheule/gesinge lauter !! :escape:

wer kan mir da bitte weiter helfen ?
wer weis was das war ?

ich danke schonmal für antworten !
 
Werbung:
Du hast recht. Je näher Samhain rückt desto mehr Geister werden bei uns herumspucken.

Dieser Gesang kann ein "Hallo, wir sind hier" von den Geistern bedeuten.
Keine Ahnung.

Aber bei mir sind auch immer sehr viel unheimliche Sachen vor und um Samhain passiert.

Wenn du wieder diesen Gesang hörst, schrei einmal ganz laut was sie wollen und sie sollen bitte wieder gehen.
Aber bitte beleidige oder schimpfe die Geister nie, das kann fatale Folgen haben.

Kauf dir Weihrauch und geh damit die Zimmer ab.

Ich kann dir aber nicht sagen ob das eine Bedrohung für dich darstellt, diese Gesänge.

Vielleicht braucht ein Geist deine Hilfe.

Kann aber auch sein das er keine guten Absichten hat. Glaub aber eher das er dir nix tun will.

Also bei mir fliegt schon öfters was herum oder so, aber Gesänge habe ich noch nicht gehört.

Sehr eigenartig!!!

Liebe Grüße und viel Glück.

Falls ich noch etwas rausfinde melde ich mich bei dir.
 
danke dir,
aber das Kuriosum ist das war am Tag woi ich geräuchert hatte !
ich hab ja alles hier & hatte an diesem Tag mit weihrauch geräuchert !

es war auch mal so schlim das verschlossene Türen aufgesprungen sind oder es an der tür geklopft hatte & als ich öffnete war niemand da !
das war mir zu viel und ich habe meine wohnung Häuslich &Geistig im Ritual gereinigt & erstmal zu gemacht also versiegelt !

aber bei dem gesinge wurde mir echt anders !
 
Das ist sehr eigenartig. Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber ich finde nichts.

Werde weiter suchen.

Ich hätte auch total Angst, glaub mir.

Wa ist das für ein Wesen das nicht geht wenn man Weihrauch benutzt ??

Das muss ja sehr mächtig sein.
Hast du in letzter Zeit ein OUIJA Brett oder so benützt ?

Ist in deinem Haus wer gestorben ?
 
also verstorben ist hier niemand, vor mir hat eine Anestesisistin gewohnt die im Op gearbeitet hatte !
ein Board habe ich auch nicht benutzt nur mein Pendel, da ist ein gleines Board dabei aber bei einem Engel pendel set kann ich mir sowas nicht vorstellen !
 
Huhu Ihr Lieben,

möglich, dass sich eine arme gebundene Seele bemerkbar machen möchte und um Hilfe ruft. Während meiner langjährigen medialen Arbeit habe ich festgestellt, dass man mit Räucherungen und Lichtsäulenritualen den Seelen nicht hilft, sie erreichen dadruch auch ihren Platz nicht, an den sie gehören.
Energetische Rituale verscheuchen die Seelen nur an einen anderen platz ohne ihnen zu helfen oder aber stärken das Energie-potential der Seele soweit, dass Erscheinungen und "Poltergeistphänomene" vermehrt auftreten können.
Um eine Seele tatsächlich nach Hause zu geleiten ist eine Kommunikation nötig, die von einem erfahrenen Medium durchgeführt werden sollte.
Anschliessend, wenn die Seele nach Haus geleitet worden ist, helfen Räucherungen und rituale wunderbar, die Räume zu reinigen, vorher meist leider nicht.

Liebe Grüße
Hekate
 
also dieses Heulen oder singen, war nur einmal !
dennoch schon merkwürdig, das es klopft oder die tür aufgetreten wird, die rohre klappern,. seid kurzen höre ich auch schritte !
aber meistens nur wenn ich alleine bin,wenn mein Mann & mein Kind schlafen !
gelegent lich kommt es auch vor das ich gestalten sehe,in schattenwesen ! das ist aber wirklich sehr selten !
aber das gesinge hat mich etwas verschreckt !
ich hab mich ja echt an vieles gewöhnt, und sag mir tust du mir nichts tue ich dir nichts ! leben & leben lassen !
dann können die machen was sie wollen solange sie sich benehmen !
 
Hekate schrieb:
Huhu Ihr Lieben,

möglich, dass sich eine arme gebundene Seele bemerkbar machen möchte und um Hilfe ruft. Während meiner langjährigen medialen Arbeit habe ich festgestellt, dass man mit Räucherungen und Lichtsäulenritualen den Seelen nicht hilft, sie erreichen dadruch auch ihren Platz nicht, an den sie gehören.
Energetische Rituale verscheuchen die Seelen nur an einen anderen platz ohne ihnen zu helfen oder aber stärken das Energie-potential der Seele soweit, dass Erscheinungen und "Poltergeistphänomene" vermehrt auftreten können.
Um eine Seele tatsächlich nach Hause zu geleiten ist eine Kommunikation nötig, die von einem erfahrenen Medium durchgeführt werden sollte.
Anschliessend, wenn die Seele nach Haus geleitet worden ist, helfen Räucherungen und rituale wunderbar, die Räume zu reinigen, vorher meist leider nicht.


Liebe Grüße
Hekate

Hallo Hekate,
mich würde es interessieren ob du die Fähigkeit hast, Seelen ins Licht zu führen
Lieber Gruß
heike
 
Werbung:
@Alraune27

nimm kontakt mit mir ich regle dir die angelegenheit
als ausgleich mache eine spende an einem kinderdorf deiner wahl !

das spuken hat ein guten grund seit einige tagen ist es viel zubeobachten bzw mein tel hört nicht auf lol
grund ist diese vollmondfinsternis mit einige bestimmte planetariche konstelationenn die einige toren von unter eröffent haben ,deshalbt gibt es ein haufen mehr negative fischern auf der oberfläsche
also naiv dargestellt !!!!!

diese geschöpfe brauchen futter und das bekommen sie in dem sie menschen beängstigen , schmerzen zufügen , unruhe und genervt sein unsw stiften
die emanation solche gefühle ist reines futter für sie !

das räuchern hilft nichts , aber ein gereinigtes und aufgeräumtes zu hause macht schon vieles wett bzw läst über 50% solche unanemlichkeiten gleich nicht aufkommen !

thema seelen :

seelen alleine spucken nicht bzw die jenige die spucken sind ortgebunden was nicht der fall bei dir wäre , aber wenn da eine seele zufälig aufmerksam wurde wird sie zum ursprung gebracht !



mfg
 
Zurück
Oben