Sindy´s Monatslegung für JUNI

Sindy29

Mitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
547
Ich habe seit ca. 2 Wochen neue Karten (Sternen Leno) und hab mir jetzt ne Monatslegung im allgemeinen für den Juni gemacht (die erste Auslage mit diesen Karten für mich selber)!!

Würd mich über Eure Meinung zum Blatt sehr freuen :umarmen:!

Für die, die mich nicht kenne, bin seit März 2011 Single, derzeit ohne Job......durch meinen Unfall vom Vorjahr und im Krankenstand, da ich Reha und Op´s hatte und jetzt bald wieder fit sein werde :)!

gelegt
123
456
789

Sense zeigt mit der Spitze nach rechts, Kind liegt in eine Delphin eingerollt wie in nem Nest, Hund kuckt nach rechts, Schiff steuert nach rechts!!

verst.
verst.
verst.
 
Werbung:
verst.
verst.
verst.

Ich versuchs mal, allerdings ohne den versteckten Karten. ;)

Es scheint sich bei dir was zu festigen, wo du noch selber deine Zweifel hattest, aber diese brauchst du nicht (Zweifel/innerer Zwiespalt). Du bist auf eiem guten Weg des Neuanfanges, wenn du dir selber mehr (zu-/ver-)traust. :)
Es wird eine längerefristige und auch Positive Veränderung bringen.
Auch scheint es gesundheitlich weiterhin Berg auf bzw. sich zu stabilisieren (Kind im Haus Baum).
Eventuell könnte auch ein neuer Start im Job auf dich zukommen (Diagonale 35-13-02), also jetzt nicht das du sofort da anfängst, sondern es scheint sich was anzubahnen, wenn du bald fit bist, dass du da auch langsam Fuß fassen kannst.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. ;)

(Werde gleich auch mal für mich legen, denn die Karten liegen dafür gerade bereit. :D)
 
Halli Hallo,

Also im Zentrum deine Grundbasis mit verstecktem Hund im Kind im Hause des Baumes finde ich schon mal richtig toll. Neue Energie, eine gute Basis für Dich und mit dem Baum eine neue Kraft die sich in Dir entwickeln wird, wie ein innerer Neuanfang, der in Dir eine neue Basis erschafft.

Klärung wirst Du ja anscheinend mehr als genug haben im Juni :D
Also ich sehe es so, dass in die bisher belastenden Bereiche die Klärung bzw. Besserung für Dich kommt - viell. eben auch weil Du sagtest aufgrund der Krankheit war es bisher so. Die Belastung geht in die Klärung/Erneuerung, auch wenn es unterschwellig einfach trotzdem auch noch eine gewisse Rolle spielen wird - zumindest in der Anfangszeit Juni.

Dem Fuchs wird in der Sense langsam aber sicher ein Ende gemacht und dann, ich denke so Mitte des Monats, kommt eben Dein neuer Lebensschwung so richtig in die Gänge. Der Hund kann nier natürlich auch einen Freund zeigen, der Dir sehr am Herzen liegen wird und mit dem Du eine äußerst schöne Verbindung haben wirst.

Da die Mäuse in den Sternen liegen deute ich daraus, dass Klärung zwar wie gesagt kommt, aber eben auch Zeit braucht - denke Dir wird ab und an die Geduld etwas fehlen :rolleyes: Du brauchst Zeit für Deine Genesung und wenn Du diese in Dir findest dann sieht es doch echt schön aus.

Auch G-QS Blumen - insgesamt ein harmonischer und schöner Verlauf, wenn auch mit etwas Anfangsschwierigkeiten....

Grüßle
 
Hallo Yv Liebes,

danke dir für deine Deutung!! Ich werd natürlich berichten, was sich getan hat!!

Das sich im Job was auftut, das könnte gut sein, da ich ja dann bald zum Amt gehe und mich dort melde :D.....als FIT und FÄHIG, doch hab ich auch Ende Juni meine Aufnahmeprüfung in der Schule :rolleyes: und das könnten meine Zweifel sein ob ich das packe! Mal schauen, was der Monat bringt und ja ein Jahr älter werd ich auch :D!!!
 
Hallo Yv Liebes,

danke dir für deine Deutung!! Ich werd natürlich berichten, was sich getan hat!!

Das sich im Job was auftut, das könnte gut sein, da ich ja dann bald zum Amt gehe und mich dort melde :D.....als FIT und FÄHIG, doch hab ich auch Ende Juni meine Aufnahmeprüfung in der Schule :rolleyes: und das könnten meine Zweifel sein ob ich das packe! Mal schauen, was der Monat bringt und ja ein Jahr älter werd ich auch :D!!!

...also dann stehen die Blumen auch für den Geburtstag - ich sehe sie auch immer als Geburtstagskarte :)
Ich denke auch die Aufnahmeprüfung schaffst Du, auch wenn Du zweifelst ;)
 
Hallo Anni :D

Vielen Dank für deine Deutung!!

Wo bleibt der JUNIIIII :banane: ich komm wieder in Schwung, das hört sich toll :welle: an und es wird auch echt Zeit, den das war echt schon lange warten und ausharrrrrreeeeennn!!

Das es am Anfang noch etwas stolpert, kann gut sein (hast Recht), da ich noch meine Therapien habe und das wird ca. noch bis Mitte Juni sein und dann ist alles FEEERRRRTTTTIIIIGGGG (dann erst wieder in nem Jahr OP)!!!

Das es da viele Gespräche geben wird, kann ich mir gut vorstellen und das wird das Amt sein :D!! Denen muß ich ja auch meine Entscheidung mitteilen bzw. das klären!! Hoffe die helfen mir da auch etwas bzw müssen wir das Schulthema auch angehen!!

Jep ich werde meine Freunde und Familie zum FEIERN laden :) also Blumen als Feier und Freuden noch dazu :lachen:

Weiters hab ich ne Untersuchung, wegen meiner OP vom Februar, also da wird ein Bildchen gemacht, ob alles im HEILEN ist und ich denke, das die Heilung gut verläuft, den es spürt sich gut an!!!

Ach ich hab doch glatt echt voll Bock auf Juni :umarmen:
 
Aus deinem Blatt kann ich leider nicht so viel herauslesen, aber eines defintiv-... du wirst sooooo viel Spaß mit Freunden haben, wie schon lange nicht mehr! :)
 
Ich habe seit ca. 2 Wochen neue Karten (Sternen Leno) und hab mir jetzt ne Monatslegung im allgemeinen für den Juni gemacht (die erste Auslage mit diesen Karten für mich selber)!!

Würd mich über Eure Meinung zum Blatt sehr freuen :umarmen:!

Für die, die mich nicht kenne, bin seit März 2011 Single, derzeit ohne Job......durch meinen Unfall vom Vorjahr und im Krankenstand, da ich Reha und Op´s hatte und jetzt bald wieder fit sein werde :)!

gelegt
123
456
789

Sense zeigt mit der Spitze nach rechts, Kind liegt in eine Delphin eingerollt wie in nem Nest, Hund kuckt nach rechts, Schiff steuert nach rechts!!

verst.
verst.
verst.

huhu, meine liebe :umarmen:

nun, ewigentlich heisst es ja, alles neu macht der mai, aber bei dir wohl der juni...
ein neuer job? oder neuanfang im vorhandenen job?
eine neue liebe? (diagonale 11-13-16 mit den BKs 24-29 :D )
also ich finde, du hast wunderbare karten für den juni und wirklich grund, positiv zu sehen :thumbup:
 
Werbung:
Ich habe seit ca. 2 Wochen neue Karten (Sternen Leno) und hab mir jetzt ne Monatslegung im allgemeinen für den Juni gemacht (die erste Auslage mit diesen Karten für mich selber)!!

Würd mich über Eure Meinung zum Blatt sehr freuen :umarmen:!

Für die, die mich nicht kenne, bin seit März 2011 Single, derzeit ohne Job......durch meinen Unfall vom Vorjahr und im Krankenstand, da ich Reha und Op´s hatte und jetzt bald wieder fit sein werde :)!

gelegt
123
456
789

Sense zeigt mit der Spitze nach rechts, Kind liegt in eine Delphin eingerollt wie in nem Nest, Hund kuckt nach rechts, Schiff steuert nach rechts!!

verst.
verst.
verst.

huhu, meine liebe :umarmen:

nun, ewigentlich heisst es ja, alles neu macht der mai, aber bei dir wohl der juni...
ein neuer job? oder neuanfang im vorhandenen job?
eine neue liebe? (diagonale 11-13-16 mit den BKs 24-29 :D )
also ich finde, du hast wunderbare karten für den juni und wirklich grund, positiv zu sehen :thumbup:

Hallo eow!!

Ja bei mir ist es scheinbar der Juni :thumbup:!! Ich muss auch da an einen Satz von meiner Mutter denken, den sie im Vorjahr gesagt hat und das passt mit dem Monat perfekt also Volltreffer würd ich meinen!! Sie meinte, das sich meine Sache ein Jahr ziehen wird (gesundheitlich) und damit hatte sie dann Recht!

Neue Liebe wäre auch ein HIT mal schauen, dazu kann ich noch nichts sagen. Das es zu einem Neuanfang kommt, davon bin ich überzeugt, bzw muss ich ja auch komplett neu anfangen und ich bin positiv gestimmt und denke, das sich das wirklich gut entfalten wird!

:danke: fürs drüber schauen :umarmen:
 
Zurück
Oben