Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Maurizio

Mitglied
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
606
Möchte den Werbeslogan nutzen um uns Esoteriker selbst etwas aufs Korn zu nehmen und so vielleicht ein bisschen gemeinsam über uns zu Lachen.
Habe mir gedacht, jeder der möchte trägt in diesem Thread durch einen Spruch hierzu bei.

Sind wir nicht alle ein bisschen Ursachenforscher?:)
 
Werbung:
bist du wirklich so überzeugt davon, dass du überzeugt bist?:)

alle würde ich nicht sagen aber widerum viele.

Sind wir nicht alle ein bisschen bezeugende Überzeugte?:D

Doch frage ich mich gerade , ob jemand der nicht bezeugen kann, überzeugend wirken kann. Vielleicht ein guter Schauspieler? Und sind wir nicht auch dies alle ein bisschen? Schauspieler eines Spiels das wir nicht immer durchschauen?
 
Sind wir nicht alle ein bisschen bezeugende Überzeugte?:D

Doch frage ich mich gerade , ob jemand der nicht bezeugen kann, überzeugend wirken kann. Vielleicht ein guter Schauspieler? Und sind wir nicht auch dies alle ein bisschen? Schauspieler eines Spiels das wir nicht immer durchschauen?

da kommt es auf die Zuschauer an, ob sie einem Schauspieler eine Bühne bieten o. nicht u. welches Schauspiel geboten wird.
hier findet sich die Leichtgläubigkeit, inwieweit der Schauspieler sein Schauspiel beherrscht, um auf andere überzeugend zu wirken.

was denkst du?
wie reagiert denn ein Schauspieler nach einer Entlarvung?
oder b.z.w. was bringt es ein Erfolge.......?
 
ja oder nein
kommt drauf an was man drunter versteht
ich setze eso auch überhaupt nicht mit schwermut gleich
höchstens im sinne von
aber ganz ..schwer ....mutig:D
 
Werbung:
da kommt es auf die Zuschauer an, ob sie einem Schauspieler eine Bühne bieten o. nicht u. welches Schauspiel geboten wird.
hier findet sich die Leichtgläubigkeit, inwieweit der Schauspieler sein Schauspiel beherrscht, um auf andere überzeugend zu wirken.

was denkst du?
wie reagiert denn ein Schauspieler nach einer Entlarvung?
oder b.z.w. was bringt es ein Erfolge.......?

Gute Frage. Sind wir nicht immer auch beides? Mal Schauspieler, mal Zuschauer, Beobachter. Geht es nicht in all unseren Leben darum hier, das Gleichgewicht zu finden.
Ich schaue dem Schauspieler immer gerne zu , ist er doch bereit sich mir mitzuteilen, zu öffnen, dies achte und schätze ich. Ich bewerte und beurteile nicht(naja ehrlich gesagt bemühe ich mich immer darum):D. Schaffe ich es einfach nur wahrzunehmen, ohne zu beurteilen ob der "Leistung" des Schauspielers, kömmt mir immer öfter einfach nur ein Wort über die Lippen.
Schöön, schönes Schauspiel was du mir bietest, denn erkennen kann ich immer etwas positives, wenn ich offen bin.
Was der Schauspieler mach seiner Entlarvung macht? Dazu müsste ich ihn entlarven. Dies versuche ich zu vermeiden, denn eines weiss ich. Auch ich war in meinen Leben oft genug ein mittelmässiger Schauspieler und manchmal habe ich wirklich etwas vorgetäuscht was ich nicht bin.
Wie könnte ich den anderen im hier und jetzt verurteilen, ob der dinge die er tut. Würde ich doch nur meine eigene Vergangenheit verurteilen und so mich selbst, über und durch ihn. Darum begegne ich ja auch in dem anderen immer auch mir... Entlarve ich und verurteile ich ihn nicht heile ich meine Vergangenheit und so auch ihn, denn er braucht mir dann nichts mehr zu spiegeln oder vorzuspielen.:D
Nebenbei nähre ich nichts neues und bringe es so in die Welt...
Erfolg? Was ist dies, wer hat es zu bewerten und wie. Unsere Gesellschaft die oft nur das Leistungsprinzip kennt?
Erfolg ist für mich das was folgt und jeder trägt seine Konsequenzen selbst.
So ist alles, so wie es ist. Schön und voll Schauspiel, einfach wahrnehmend.
Einfach schöön.
 
Zurück
Oben