Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Sind wir nicht alle ein bisschen bezeugende Überzeugte?:D

Doch frage ich mich gerade , ob jemand der nicht bezeugen kann, überzeugend wirken kann. Vielleicht ein guter Schauspieler? Und sind wir nicht auch dies alle ein bisschen? Schauspieler eines Spiels das wir nicht immer durchschauen?

Hi Maurizio

Ich habe gerade beim Durchteubern deinen Thread endtdeckt.:)

Wie kamst du zu der Idee so einen Thread hier zu öffnen? O.k. Du meinst ein guter Schauspieler zu sein. Und was ist hier für ein Schauspiel gemeint, den wir nicht alle (angeblich) durch schauen???

Wer ist hier ein guter (schlechter?) Schauspieler?


Was für dich ein Spiel ist, ist für die anderen ein wahres Leben von seinem Selbst.

Aber vielleicht bist Du nur ein Schauspieler? Das könnte einiges hier im Forum mir erklären.

Wie viele Rollen hast Du schon gespielt? Welche ist wirklich Deines Selbst???
Die Gefahr bei Schauspielerei ist: dass man sich selbst jedesmal mit der Rolle wirklich verbindet/indentifiziert und sie auslebt und dann steht man im Realen Leben...

Masken fallen.....

Und keine ist Bluna.

Tut mir Sorry.

Für alle Bluna ;-))

Aber sind wir wirklich alle Bluna?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben