Sind wir Aliens?

Chaos-Angel

Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
566
Ort
Mond
Werbung:
Kannst du mir bitte erklähren, warum die Existenz dieser Schädel auf eine Ausserirdische Herkunft der Menschheit hinweisen soll?

Auf http://www.stefan-discher.de/orden/tempelritter/templer_13schaedel.htm steht geschrieben: "Alle Kristallschädel bestehen aus einem Stück bis auf den Mitchell-Hedges Schädel. Allen gemeinsam ist, das sie gegen die Achse der Kristallsymmetrie geschnitten sind. Mit heutigen Technischen Mittel ein Ding der Unmöglichkeit, da dieser brechen oder zerspringen würde."
Der Menschheit ist öfters Wissen verloren gegangen, die Annahme, dass die heutige Form der Zivilisation einer älteren in allen oder auch nur in viele Aspekten überlegen sei, ist nicht haltbar. Alleine in den dokumentierten 3000 Jahre der Menschheitsgeschiche gibt es viele Beispiele von Wissen, das für lange Zeit verloren gegangen ist. Dazu kommt, dass vieles Handwerk nicht auf Wissen, sondern auf Erfahrung aufgebaut ist, und in dieser Disziplin verliert die moderne Zivilisation gegen jede historische.
 
Du willst mir also sagen das diamentbohrköpfe auch schon normal waren?
Naja ich möchte ja nichts falsches sagen aber keine schleifspuren? wenn das keine laser waren dann war das ebend gott, aber mir gehts ja nur darum das die schädel existieren und dann sollen auch noch genau 13 sein find ich irgendwie total interessant
Das Beste ist eigentlich das sie aus einem Guss bestehen denn in der heutigen technik ist das nicht möglich... :kiss3:
 
DerLetzteTag schrieb:
wenn man sich sonst keine fragen stellt..:rolleyes:
Eines der grössten Rätsel der Naturwissenschaften ist für dich also nicht interessant? Gut, dann schreib gefälligst NICHTS, danke...


Chaos-Angel schrieb:
Du willst mir also sagen das diamentbohrköpfe auch schon normal waren? [...]

Das Herstellungsverfahren ist eine unbekannte Grösse, warum akzeptierst du das nicht einfach?

Es ist sehr gut möglich, dass die Menschen vor tausenden von Jahren in der Kristalbearbeitung technisch höher entwickelt waren als wir heute. Die moderne Herstellung ist nur in einem Punkt gut: Zeit. Wenn ein Herstellungsverfahren nicht schnell ist, wird es nicht wissenschaftlich erforscht, daraus ergiebt sich eine grosse Fixierung auf eine kleine Anzahl Herstellungsverfahren.

Schleifspuren treten nur bei spanabhebender Bearbeitung auf, das ist in der Regel die wirtschaftlichste Bearbeitung, doch wirtschaftlich bedeutet nicht automatisch, dass es die beste Bearbeitung ist.

Du glaubst, der moderne Mensch sei technisch so weit entwickelt, dass er jeder vergangenen Zivilisation in jedem Aspekt überlegen sei? Du träumst...
 
tamash schrieb:
Eines der grössten Rätsel der Naturwissenschaften ist für dich also nicht interessant? Gut, dann schreib gefälligst NICHTS, danke...




Das Herstellungsverfahren ist eine unbekannte Grösse, warum akzeptierst du das nicht einfach?

Es ist sehr gut möglich, dass die Menschen vor tausenden von Jahren in der Kristalbearbeitung technisch höher entwickelt waren als wir heute. Die moderne Herstellung ist nur in einem Punkt gut: Zeit. Wenn ein Herstellungsverfahren nicht schnell ist, wird es nicht wissenschaftlich erforscht, daraus ergiebt sich eine grosse Fixierung auf eine kleine Anzahl Herstellungsverfahren.

Schleifspuren treten nur bei spanabhebender Bearbeitung auf, das ist in der Regel die wirtschaftlichste Bearbeitung, doch wirtschaftlich bedeutet nicht automatisch, dass es die beste Bearbeitung ist.

Du glaubst, der moderne Mensch sei technisch so weit entwickelt, dass er jeder vergangenen Zivilisation in jedem Aspekt überlegen sei? Du träumst...
natürlich hast du recht... ABER jetzt mal ganz blöde warum denkst du das die tech. auf der Érde erfunden wurde. Life is life....:banane: :rolleyes: :banane:
 
Ist nur so eine Frage... Sind diese Schädel auch bewiesenermaßen das, das sie sein sollen?

Egal, ob sie das sind, oder nicht, ich bin davon überzeugt, dass wir nicht alleine sind...
Ich verstehe bloß nicht, warum sich so viele über die Vorstellung lustig machen, dass Aliens unter uns sind, und andererseits bereitwillig daran glauben, dass z.B. die Schöpfung in 6 Tagen entstanden ist, oder daran, dass Magie wirkt, oder dass sie in die Zukunft sehen können etc....
Meiner Meinung nach gehört der Glaube daran, dass es auf anderen Planeten Leben gibt, das höher entwickelt ist, als das auf der Erde, zu einer Art Glaube, der weniger leicht widerlegt werden kann, als vieles andere Esoterische...
Ich glaube auch, dass diese höher entwickelten Wesen durchaus die Möglichkeit haben könnten, uns zu besuchen und etwas dabei zu hinterlassen...
Glaubt denn irgendjemand daran, dass die Menschheit schon auf dem letzten Stand der Entwicklung steht??? Wer weiß, ob die physikalischen Gesetze, die herausgefunden zu haben wir glauben in 200 Jahren nicht widerlegt sind? Oder vielleicht findet man ja auch hier irgendwann eine Methode sie zu umgehen... Und das kann doch einer anderen Spezies schon lange gelungen sein....

LG, Lillian
 
Chaos-Angel schrieb:
warum denkst du das die tech. auf der Érde erfunden wurde.
Ich weiss es nicht, aber es ist wahrscheinlich. Logisch gesehen liegt es an dir, deine Theorie zu beweisen.

Lillian schrieb:
Meiner Meinung nach gehört der Glaube daran, dass es auf anderen Planeten Leben gibt, das höher entwickelt ist, als das auf der Erde, zu einer Art Glaube, der weniger leicht widerlegt werden kann, als vieles andere Esoterische...
Was nie belegt wurde, kann nicht widerlegt werden, das ist logisch.

Lillian schrieb:
Glaubt denn irgendjemand daran, dass die Menschheit schon auf dem letzten Stand der Entwicklung steht??? Wer weiß, ob die physikalischen Gesetze, die herausgefunden zu haben wir glauben in 200 Jahren nicht widerlegt sind? Oder vielleicht findet man ja auch hier irgendwann eine Methode sie zu umgehen... Und das kann doch einer anderen Spezies schon lange gelungen sein....
Es gibt Ausserirdische, es gibt hochentwickelte Ausserirdische, das glaube ich auch. Ich glaube jedoch nicht an Aliens im Sinne einer Deus Ex Machina. Nur weil wir ein Problem nicht lösen können, soll es etwas Ausserirdisches sein? Bitte, das bringt uns doch keinen Schritt weiter.
 
Werbung:
@tamash

Was nie belegt wurde, kann nicht widerlegt werden, das ist logisch
.

Naja, aber es kann durchaus passieren, dass etwas belegt und nie widerlegt wird:)

Es gibt Ausserirdische, es gibt hochentwickelte Ausserirdische, das glaube ich auch. Ich glaube jedoch nicht an Aliens im Sinne einer Deus Ex Machina. Nur weil wir ein Problem nicht lösen können, soll es etwas Ausserirdisches sein? Bitte, das bringt uns doch keinen Schritt weiter.

Wieso Deus ex Machina? Alles ist möglich. Es könnte sein, dass die Aliens uns einfach nur beobachten, es könnte theoretisch auch sein, dass sie eingreifen, (es wurde weder belegt, noch widerlegt), es könnte aber auch sein, dass sie noch nie hier waren... Das ist alles Glaubenssache... Genauso wie alles andere Esoterische... Wenn man ein Problem lösen will, muss man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen:)
 
Zurück
Oben