Sind Waffennarren unter euch?

venus-pluto

Aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3.227
Ort
Wien
Hallo Ihr da!

Weiß jemand, welche Pistolentypen in der sowjetische Armee usus waren? Es geht mir nur um die kleinen Handfeuerwaffen.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße, v-p
 
Werbung:
Thanx! Aber meinste, das war das einzige Modell? Standard eh, doch ich frag mich, ob die nicht zum Beispiel auch mal amerikanische Waffen bei sich trugen. Möglich kann ja alles sein ;) Aber wahrscheinlich waren die Russen da sehr festgelegt.
 
Das weiß ich nicht. Ich kann nachfragen, dauert aber.

hemera:)

Das wäre lieb von dir. Ist auch nicht ganz so eilig. Ich recherchiere das für und ein Buch und war mal in einer Situation, in der mir so ein Ding unter die Nase gehalten wurde. Ich weiß nur noch, dass sie komplett schwarz war und eher aussah wie eine Browning. Mein Freund, der damals mit dabei war, schwor, dass es keine Makarow war. Walther wäre noch eine Möglichkeit. Aber frag mal nach, mich würde das wirklich sehr interessieren.

LG, v-p
 
Werbung:
Zurück
Oben